Major_Pajn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, ich brauch auch noch die ein oder andere Trophy, könnt mich ja Adden habe ein Savegame auf Hardcore kurz vorm Endboss. bei Ineteresse Adden Betreff DS3 Lg H34D5H0T_CS Hardcore brauch ich auch noch. Adde dich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi. Ich habs endlich geschafft mir den DLC zu laden und will demnächst mit den Online Trophäen anfangen. Ich hab die Theorie aufgeschnappt, dass sich die 4 Spieler einig und uneinig Trophäen mit 2. Controller machen lassen. Falls die jemand noch braucht und nen 2. Controller hat, könnte man das ja mal testen. Bei Interesse einfach ne FA mit Betreff "DS 3". Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 spielt das überhaubt noch jemand online? sonst brauch ich es erst gar nicht kaufen Ja, es gibt noch einige, die das online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey ho. Hat eventuell jemand noch ein Hardcoresave vor dem letzten Endboss und Lust für mich und einen Kollegen zu hosten? Wir würden nur ungern nochmal alles auf Hardcore durchrocken. Wäre echt super nett, wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.