Xxsweet_gadesxX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 im Thronsaal angekommen. Wer also Lust hat mit einzusteigen und das Spiel abzuschließen, kann gerne mit einsteigen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sodele, ich versuche dann auch nochmal mein Glück hier :-). Ich stehe immernoch kurz vor meiner 5.ten platin. Bräuchte nur noch jemanden, der 3 Stunden mit mir dieses Spiel spielt und die hardcore trophy. Stecke immernoch im Thronsaal... Hat vielleicht jemand von euch ein savegame so direkt vorm letzten Boss? Als Gegenleistung wäre ich natürlich allgemein bereit Leuten bei Trophäen zu helfen - egal bei welchem Spiel (solange ich es jedenfalls auch selbst habe ). Bei DS3 habe ich definitiv noch ein Savegame von Reinhart im östlichen Wald (Level 26) und eins für Brüderliche Fäuste und Perfektionist (Anjali auf einfach)... Weitere müsste ich erst nachschauen. Wäre aufjedenfall wirklich super, wenn sich jemand melden würde... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, habe Hardcore nach langer Zeit nun auch endlich offline durchgezockt :-). Danke für den Tip mit dem 2.ten Controller. Bei mir will das irgendwie nicht so recht hinhauen. Nach einer Zeit hört irgendeiner von denen immer auf sich zu bewegen. Naja, vielleicht kann sich mein Freund ja erbarmen mit mir dieses Spiel 3 Stunden am Stück zu spielen. Wie ich solche Trophäen hasse :-(... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.