hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meld mich auch mal für Onlinetrophys von Dungeon Siege 3 an... möchte so viele Trophys wie´s geht online, schnell und einfach machen... wer Interesse hat mir zu helfen, einfach ne PSN mit Betreff: DS3 an mich, Zeit wird sich finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Möchte auch Platin bei DS3... Brauche die meisten Trophys noch (hab erst 24%).. Bitte helft mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte addet mich und trag euch hier ein: 1. steini0509 2. Huzeo 3. bassphoenix 4. hmsTOBI Ich trag mich auch mal mit ein.. hoffe, dass ich mitmachen darf mit meinen 24% der Trophys... @Bomberman: Danke für dein Angebot.. ich meld mich mit Sicherheit bei dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schade, dabei war die Liste grad mal vom 1.06.... Wer dennoch Interesse hat mir bei DS3 zu helfen, kann er sich gerne melden.. Brauche allgemein alle Trophys, die nicht bei einem fast fertigen Durchgang kamen... OK, ich starte eine neue Liste für die 4-Gruppen-Trophys 1. hmsTobi 2. 3. 4. Ersatz: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin für Onlinetrophys auch gern zu haben,mir fehlen da auch noch ein paar. Hat nicht zufällig einer noch ein Save auf Hardcore, kurz vor,oder beim Endgegner?! ich add dich mal, hab jemanden gefragt, der mir bei hardcore hilft... nehmen dich gerne mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wer hat schnell Zeit für Perfektionist??? am besten jetzt schnell... Edit: Hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.