Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den Bossen

Rajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts

und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön :)

habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich.

Hi wuwiwa ich werd dich die Tage auch mal adden, evtl kannste mir behilflich sein.

LG

Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den Bossen

Rajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts

und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön :)

habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich.

ich versteh das nicht, hab schon 10 mal mit Anjali den Endboss erledigt und bekomm einfach die Trophy nicht, bei Reinhard wars auch so, aber irgendwann kahm sie dann.

Aber zu dem kommen z.Z. noch die Derben Verbindungsprobleme zum Host (komischerweise nur die in der Freundesliste (zu allen andern kann man joinen)). hinzu.

ich versuche es zwischendurch immer mal. Hoffe es klappt nur die Trennt mich von der Platin :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...