k4uFî Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich such jemanden der mit mir mal die sonnenlichtverächter trophie macht. man muss ja zwangsläufig nicht 3h spielen. man kann ja auch in der n8 mal das spiel laufen lassen bis frühs. ^^ addet mich einfach p.s. bei helfender hand kann ich helfen. hab ein gruppenmitglied welche die meisterfertigkeit hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die kannst auch mit 2 Controller machen. Brauchst dich nur im Versammlungshaus hinstellen und mit Gummibändern die 2 Analogsticks auf beiden Controllern zusammen binden. Dann Rennen beide Chars. immer im Kreis. alter geil wenn das geht knutsch ich dich ab. ich such schon seit tagen vergeblich leute. ich probier das glei mal aus 1000x thx. edit: hab hc speicherstand, added mich halt und sagt bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.