HappyPAPA30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die kannst auch mit 2 Controller machen. Brauchst dich nur im Versammlungshaus hinstellen und mit Gummibändern die 2 Analogsticks auf beiden Controllern zusammen binden. Dann Rennen beide Chars. immer im Kreis. Danke für den Tip. Hat tadelos funktioniert. Muß ich das Spiel zwangsweise 4x durchspielen oder gibt es hier die Möglichkeit kurz vorm Ende einzusteigen. Das MP Gedöns raffe ich noch nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallöle, verstehe die hier nicht ganz recht: Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. Habe 2 Chars, die je 2 Verteidigungsfertigkeiten gemeistert haben. Aber ich bekomme das Teil nicht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.