Goldbogen Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophies "Helfende Hand" und "Vierergruppe". Für die Trophie "Vierergruppe" steht auch ein Save beim letzten Checkpoint (östlicher Wald) vor dem Endboss zur Verfügung. Würd mich freuen, wenn sich drei Leute melden. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Supi Seppel. Fehlt noch eine/r. 1. Goldbogen 2. diskus seppel 3. Why So Serious 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @Serious Für welche Trophys denn? Auch für Vierergruppe und/oder Helfende Hand? Wenn ja, wären wir ja schon zu dritt:smile: Jedenfalls für Vierergruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Supi:smile: Ich trag dich oben ein und hoffen das sich noch eine/r meldet, dann können wir einen Zeitpunkt klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Erstmal noch ein vierter, danach können wir wegen einem Zeitpunkt sprechen. Ich kann meist auch nur WE. Dir und diskus schick ich heute schonmal ne einladung im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ist eine gute idee seppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.