Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Servus, ich wollte das Game demnächst beginnen und bei der Gelegenheit direkt nach Hilfe für manche Onlinetrophys fragen. Überhaupt, findet man online noch Leute die es zocken oder muss man sich verabreden um noch Platin zu erreichen? Edit: Brauche keine Hilfe mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den BossenRajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich. Servus, ich kann dir lediglich mit einem Save bei Rajani, Jayne und vor dem Endboss dienen. Nur den Gentlemen hab ich leider nicht. Kann dir da gerne helfen. Add mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.