Sgt. Ryder Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob sich jetzt noch wer findet für DS III online Trophäen, aber ich stell dennoch mal ne suchanfrage, ich suche jemanden mit 2 Pads oder 3 Andere Mitspieler die mir bei folgenden Online Trophäen helfen würden: 1. Telepathie 2. Helfende Hand und falls jemand den passenden Spielstand hat: 3. Hardcore 4. Perfektionist MfG Ryder Bei interesse PSN-Name: Sgt_Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich weiß nicht ob sich jetzt noch wer findet für DS III online Trophäen, aber ich stell dennoch mal ne suchanfrage, ich suche jemanden mit 2 Pads oder 3 Andere Mitspieler die mir bei folgenden Online Trophäen helfen würden: 1. Telepathie 2. Helfende Hand 3. Hardcore 4. Perfektionist MfG Ryder Bei interesse PSN-Name: Sgt_Ryder So ich will meine Anfrage mal Aktualisieren. Ich suche noch jemanden für die online Trophäe: 1. Hardcore ich biete als kleine Gegenleistung: "Perfektionist" "Schöner Ausblick" "Max. Charisma (2ter Spieler muss Anjali nehmen)" und "Helfende Hand (2ter Spieler muss Reinhart nehmen)" an. wenn jemand interesse hatte bitte Melden PSN-Name: Sgt_Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.