PapaTraube Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Fat MaMa Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ahoi, haben sich hier doch noch welche gefunden. Hatte das Spiele erstmal wieder beiseite gelegt. Bin aber nach wie vor interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Aye, diese Woche sieht es zeitlich bei mir nicht so gut aus. Ab nächste Woche sieht es dann wieder besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Mir passt es am besten Donnerstags oder Freitags Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Fat MaMa Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer, die sich die Mühe gemacht haben den alten Schinken wieder rauszukramen für die Online Trophäen. Habe jetzt alle beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Auch wenn das vermutlich nix mehr wird hier, fragen kostet ja nix. Mir fehlen noch die die Trophäen für "Levelaufstieg auf Stufe 20 mit Reinhardt" und das "Spiel durchspielen mit der Feuerdame". Falls jemand noch passende Spielstände hat und ein wenig Zeit mir zu helfen, wäre das natürlich klasse. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und es noch 1,5-mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Sei gegrüßt @wuwiwa , hätte ja nicht gedacht, dass sich hier nochmal jemand meldet. Tatsächlich bin noch nicht viel weiter als im Oktober letztes Jahres. Falls Du Dir also tatsächlich noch die Zeit nehmen magst, mir zu helfen bei den zwei fehlenden Trophäen, nehme ich das Angebot gerne an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.