target-nsm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich würde mich über eine 4 truppe freuen, um die online trophäen machen zu können. wer da mitmacht, bitte mit betreff adden. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich suche jemand der mir bei der folgenden trophäe helfen kann: Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe solltet ihr euch absprechen, da sie von einigen Zufällen abhängt, die mitunter schwierig unter einen Hut zu bringen sind. Im Spielmenü kann man unter "Fähigkeiten" einsehen, wie weit die "Meisterung" fortgeschritten ist. Sie erhöht sich durch die wiederholte Anwendung der jeweiligen Fähigkeit. Ist eine Fähigkeit vollends gemeistert, wird eine verstärkte Form zugänglich, die mit gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) aktivieren könnt. Vollständig gemeisterte Verteidigungsfähigkeiten treffen üblicherweise die ganze Gruppe statt nur euch selbst. Die Trophäe kann nur in einer fremden Online-Sitzung absolviert werden. Ihr müsst also in ein Spiel joinen, wo ihr zufällig einen Charakter spielt, der eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hat und diese dann mit gedrückt halten + ebenfalls gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) auf die anderen Gruppenmitglieder anwenden. Es ist eher unwahrscheinlich, in einem zufälligen Online-Spiel einen Charakter zu wählen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Wäre cool wenn da jemand einen entsprechend weit fortgeschrittenen save hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich bräuchte ebenfalls hilfe bei der Helfende Hand tophäe und bei der Hardcore trophäe. Falls jemand entsprechende Saves hat, bitte adden. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.