exay Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, nachdem ich die Story durch habe und nicht noch 3x durchrennen will, suche ich Leute, die mir bei folgenden Trophies helfen: - Magie mit Leib und Seele (Hauptquest mit Katarina abschließen) - Berechneter Sieg (Hauptquest mit Reinhart abschließen) - Vierergruppe (Spiel zu viert beenden) - Militärische Intelligenz - Telepathie - Helfende Hand (Gemeisterte Defensivkraft hilft ganzer Gruppe) - Moment des Trosts (Jeyne besiegen ohne Diener zu killen) - Makelloser Sieg (Endboss killen ohne belebt werden) - Das kann ich sogar blind (Boss killen mit Default equip) - Archon-Adeption (Level 20 mit Anjali erreichen) - Hitziges Urteil (Hauptquest als Anjali abschließen) - Legendenwürdig (Story auf Hardcore beenden) Wenn jemand von euch eine oder mehrere davon mit mir machen würde, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug werde ich natürlich auch bei allen anderen Trophies helfen, wo ich nur kann. Ich habe meine Platin.. alles gut. Ihr schafft das auch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.