ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Im Leitfaden steht, dass man konstant auf Hardcore für die goldene Troph. spielen muss. Greift der Koop-autopilot selbständig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schon, aber nur für diese eine Trophy. Für alles andere kann man dann ja bei Bedarf zurückschrauben, wenn man das schon mal erledigt hat.Weiß nicht genau, was Du mit eingreifen meinst, aber Du wirst immer von einem zweiten Character unterstützt. Ok, macht Sinn. Ich meinte diese offline Koop Troph.: Brüderliche Fäuste Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr zu zweit (als Lucas und Reinhart) einen der Hauptgegner zur Strecke bringen. .... Außerdem gibt es die Trophäe nicht, wenn einer der beiden Charaktere als normaler NPC-Begleiter dabei ist. In einem Offline-Spiel muss der zweite Controller demnach mit dem zweiten Charakter verbunden sein. Der nach etwa 30 Sekunden einsetzende Autopilot wirkt sich nicht auf die Trophäe aus. Wie agiert der Autopilot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.