Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

Hey leute ich suche Leute die mit mir das Spiel platin machen ich habe es im moment ausgeliehen und wollte es gerne Platin machen und ich suche Leute mit denen ich dieses tun kann. ich würde mich über eine Antwort freuen. ich habe 0% also würden wir Frisch anfangen und Abenteuer bestreiten.

Hallo. leute.

Also ich hatte schonmal einen Post geschrieben das ich jemand suche um das Spiel komplett durchzuspielen da dieses gescheitert ist leider. Wollte ich nochmal neu Suchen..

Ich suche 3 weitere Leute die halt noch so gut wie alles brauchen. im mom bin ich in der Gruft des Heiligen Blutes. hab auch schon ehrengott oder so getötet.

also wer lust hat bitte melden. :D

1. Querillia

2.

3.

4.

Hmm diese 2 Trophäen fehlen mir auch noch ^^

- Das Aufleveln der Gefährten <- ok is abgehackt :D

- Vierergruppe

nur leider bin ich nicht soweit für die wissensschätze oder mit den Quests und Hardcore werde ich das Spiel nicht schaffen. :( suche auch jemanden der dies alles besitzt obwohl ich jede Quest bisher angenommen und beendet habe :D sollte ich den mal nen save besitzen dann melde ich mich natürlich hier im Thread :D aber erstmal brauche ich selbst hilfe.

Edit:

So ich habe das Spiel 1 mal beendet. und ich habe leider auch 1 Nebenquest vergessen. aber ich habe gottseidank nur die in der Spitzturmfeste vergessen also hab ich den Spielstand dort geladen und dies nachgeholt. ich habe auch nachgezählt jetzt habe ich 28 Nebenquests. Beendet. fehlt nur noch die Hauptquest. ^^

So also ich habe das Spiel jetz soweit durch :D ausser wissensschätze etc. aber hier mal meine Liste der Trophäen die ich habe.

Ok hier ein Kleines Update durch glück konnte ich in einem Online Spiel 3 Trophäen ergattern. Helfende Hand, Legendenwürdig, Ende mit Lucas

Also ich kann anbieten Perfektionist <- mit lvl 30 Aufstieg + Ende + Vierergruppe Evtl

Lvl aufstieg lvl 20 mit Lucas Reinhard Anjali sowie die Dialoge habe da ne gute Stelle gefunden :D also die 4er dialog auswahl.

wir werden die morgen mit machen die trophy,

hast du evtl auch ein save für eine passende stelle wo du uns helfen könntest?

dann könnte man sich da gut austauschen ;)

Greetz Angel

Ja wir wollten ja Heute 15 uhr Spielen aber. ich hab dir gesagt das es bei mir später werden könnte. aber auch um 16:45 Wart ihr nicht am Spielen. bin dafür extra schon früher als gehofft abgehauen.

Wir sind die Legion musst du leider alleine machen ^^ du musst jeden Einzelnen der 4 Charractere in deine gruppe bekommen. Also wenn du mit anjali Spielst musst du Natürlich Lucas Katarina und Reinhard in deine Truppe bekommen. dafür musst du bis Stonebrigde Spielen bis zu quest wo man nen Typen aus dem gefängnis holen soll also ich hab den Gronk rausgelassen dann kam der Reinhard und naja bissl Dialog natürlich drauf achten was du antwortest :D und wenn du alle 3 hast bekommste die trophäe.

Wissenschätze habe ich einen Speicherstand. mir fehlt nur noch das ende mit Anjali und reinhard. hab aber auch nur noch diese woche zeit dann muss ich das Spiel wieder abgeben.

Platin :D endlich ^^

26109D2B35638FEF489192C8A126DEE6974C3C6C.PNG

icon_trophy_platinum.gif

Dungeon Siege III Platintrophäe

Erreicht:6 Vor Minuten

Alle Trophäen in Dungeon Siege III gesammelt.

Ach mist sry 4 DoppelPost x.x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...