skanzy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey Leute, ich würde mich gerne eurer Online-Gruppe anschließen, ich benötige noch so ziemlich jede Online-Trophy, von daher wär es cool wenn wir vier uns zusammenschließen könnten. Headset hab ich leider keins! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Sonic94: Ich1994-1994 quaker5000: quaker5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dich hab ich glaub ich sogar schon in der liste oder? stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn wir, bzgl. der Trophäen, vorankommen wollen, sollten wir uns mal Gedanken machen, wer sich hier in einer 4er-Gruppe zusammenfindet. Sonic94 hatte weiter oben schon ne kleine Liste erstellt, wobei ich jetzt mal, aufgrund jüngerer Posts, so frech bin und die Liste mit den Usern wuwiwa und xqq1337 auffülle, wobei es aber sicherlich auch kein Problem sein wird, die Liste nochmal abzuändern, falls Bedarf besteht. Hier nochmal die aktualisierte Liste ( wobei der erste Name der Forenname und der zweite die PSN-ID ist ) ------------------------------- Sonic94: Ich1994-1994 quaker5000: quaker5000 xqq1337: LndwOw wuwiwa: wuwiwa Um nun mal aus de Puschen zu kommen, bitte ich euch mal hier rein zu posten, wann ihr zocken könnt, damit es losgehen kann. Ich kann ansich immer abends, also so z.b. morgen Abend, Sonntag Abend oder auch nächste Woche. Teilt bitte eure Möglichkeiten mit, danke euch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.