Latao Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HeyHo, ich suche 3 Mitstreiter für die o.g. Trophy( Vier Spieler sind sich uneinig). Diese Trophy macht mir Bauchschmerzen da es mit Randoms fast unmöglich ist. Als Entschädigung biete ich zb. "Perfektionist" Spiele mit Anjali, also wer mit Katherine spielt bekommt auch noch ne Trophy.Ich habe das DLC, wäre aber bereit es zu löschen....also wer Bock hat mal kurz zehn Minuten zu zocken (8Minuten nach Beginn des Spiels ist bereits die erste Chance auf diese Trophy) kann mir ja schreiben oder mich einfach adden....PSN Latarox PS. Ich apelliere hier auch an alle die mir helfen könnten auch wenn sie die Trophies schon haben bzw das Spiel platiniert haben. Edit: Trophy erhalten, danke an Filucius. Kann aber immer noch gerne helfen.....Hardcore habe ich leider keinen Spielstand aber zB. Perfektionist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 HeyHo, irgendwer von euch (wahrscheinlich) hat mir vor ein paar Tagen eine mail per PSN geschickt die ich mal fix überflogen habe und nen Tag später ausversehen mit gelöscht habe. Bitte nochmal melden. Ich muss das Game nächste Woche wieder abgeben also wenn jemand noch Hilfe brauch (Perfektionist,Helfende HAnd oder das Beenden mit verschiedenen Chars)Bitte melden. Greetz Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja schreib mir einfach...bin heute auch ab 15,00Uhr da......dann rocken wir mal ein Stündchen PS. Habe allerdings das Addon. Das heisst du kannst mir im Spiel nicht beitreten wenn du es nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.