Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

HeyHo,

ich suche 3 Mitstreiter für die o.g. Trophy( Vier Spieler sind sich uneinig). Diese Trophy macht mir Bauchschmerzen da es mit Randoms fast unmöglich ist. Als Entschädigung biete ich zb. "Perfektionist" Spiele mit Anjali, also wer mit Katherine spielt bekommt auch noch ne Trophy.Ich habe das DLC, wäre aber bereit es zu löschen....also wer Bock hat mal kurz zehn Minuten zu zocken (8Minuten nach Beginn des Spiels ist bereits die erste Chance auf diese Trophy) kann mir ja schreiben oder mich einfach adden....PSN Latarox

PS. Ich apelliere hier auch an alle die mir helfen könnten auch wenn sie die Trophies schon haben bzw das Spiel platiniert haben. :smile:

Edit: Trophy erhalten, danke an Filucius.

Kann aber immer noch gerne helfen.....Hardcore habe ich leider keinen Spielstand aber zB. Perfektionist.

- Werbung nur für Gäste -

HeyHo,

irgendwer von euch (wahrscheinlich) hat mir vor ein paar Tagen eine mail per PSN geschickt die ich mal fix überflogen habe und nen Tag später ausversehen mit gelöscht habe. Bitte nochmal melden.

Ich muss das Game nächste Woche wieder abgeben also wenn jemand noch Hilfe brauch (Perfektionist,Helfende HAnd oder das Beenden mit verschiedenen Chars)Bitte melden.

Greetz Latao

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...