Tesokh Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche jemanden für die Trophy Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suche jemanden für die Trophy Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. Suche dafür leider immernoch jemanden, da man ja leider nicht in ein Spiel joinen kann ohne dlc. Also suche jemanden der nahezu fast eine Verteidigungsfähigkeit max hat und der keinen dlc hat, würde evtl auch ein kompletten Durchlauf mitmachen da mir noch die ein oder andere Charaktertropy (Durchspielen/lvl20) fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also auf schwer war es im singleplayer nicht unbedingt so schwer, der 3. kampf gegen Jeyne war bissl tricky. Auch ohne dlc, aber kann schon sein das es schwerer wird wenn man mit mehreren leuten die Bosse macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja ich hab einen Spielstand auf Schwer (ohne dlc) vorm letzten Endboss könnte den auch anbieten, da ausser den letzten beiden Bossen eigtl nichts so schwierig war. Char's sind lvl30 und alle Quest's sind vorhanden. Solltet mir nur bescheid sagen da ich mir heute den dlc geholt habe, aber ist noch nicht installiert, ka wie sich das auswirkt mit dem savegame dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Angebot würde ich annehmen. DLC hab ich noch nicht. Morgen abend hätte ich etwas Zeit. Mir gehts hauptsächlich um die Hardcore Trophy und ein paar online Trophys. Hätte dafür wohl nur Sonntag Zeit, unter der Woche und vorallem diesen Samstag sieht es schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.