saghor Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da würde ich sehr gerne mitmachen. Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, da ich noch nie online gespielt habe. Bin mit der Story wohl auch erst halb durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die 3-Stunden-Trophäe fehlt mir auch noch. Wäre bestimmt lustig die zu viert zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich schließ mich euch gerne an. Lange Rede kurzer Sinn. Wer hat Mittwoch Abend ab zwischen 19:30 und 20:00 bis Open End, Zeit und Lust sich der "Harcore Gruppe" anzuschließen. Bitte einfach melden hier .... Katarina: Jah-Souljah Reinhart: Bomberman Lucas: saghor Anjali --- noch frei --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und was soll ich sagen ..... ich hab die Trophy Legendenwürdig bekommen Aber keine Sorge. Für alle die sich gemeldet haben um mir zu helfen, steht der Termin. Am Mittwoch könnt ihr mit mir ganz entspannt den Endboss nochmal legen und die Trophy abstauben. Interessant wäre ob noch jemandem die Perfektionist Trophy fehlt. Die sollte dann auch kommen. Wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte Gratulation! Du harter Hund Da komm ich mir dann doch etwas mies vor, nach all deinen Mühen beim Hardcore Modus, selber nur noch beim Endgegner einzusteigen, um die Trophäe eben abstauben zu können. Immerhin habe ich selber aber auch schon etliche Stunden im Hardcore MP gespielt. Die Perfektionist Trophäe habe ich schon, aber die anderen sollten die bekommen, falls sie sie noch nicht haben. Das Add-on werd ich mir noch laden und freu mich dann schon auf Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.