bassphoenix Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe 50 Dungeon Siege 3 Saves. Eines, wo man kurz vor Level 20 ist. Eines vorm Endboss mit Reinhard und Lucas. Eines auf schwer kurz vorm Endboss mit Katharina und Anjali (da hatt ich aber DLC schon, kann sein, dass ihr den dann braucht, um beitreten zu können). Und wir brauchen noch alle Trophäen, wo man zu viert sein muss. Also Endboss besiegen, ein Level steigen und die Dialoge. Bitte addet mich und trag euch hier ein: 1. steini0509 2. Huzeo 3. bassphoenix 4. Ich persönlich wäre sehr an den Trophies interessiert wo man zu viert sein muss und ganz besonders das Ende auf schwer das wäre super wenn wir das machen könnten Ein Datum und eine Uhrzeit wäre dann später nicht schlecht wann wir uns dann zum online zocken treffen Habe ab heute Urlaub könnte ausser heute Abend eigentlich fast immer -Headset ist vorhanden -DLC ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich trag mich auch mal mit ein.. hoffe, dass ich mitmachen darf mit meinen 24% der Trophys...@Bomberman: Danke für dein Angebot.. ich meld mich mit Sicherheit bei dir!! Das angebot steht schon lange nicht mehr, die liste hatte steini gemacht und er und ich haben das spiel fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. steini05092. Huzeo 3. bassphoenix 4. hmsTOBI habt ihr noch irgendwie platz für mich ? Lol? les doch mal den oberen Beitrag von mir <.< hab doch geschrieben das die Liste gar nicht mehr aktuell ist das ist alles schon erledigt gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.