malusdarkblade81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich suche jemanden für die Trophy Helfende Hand wer also nen 2t Char hat der gut gelevelt ist , bitte melden. an Xxsweet_gadesxX : wenn du 2 Controller hast: bei einschalten, mit 2 Figuren ins Spiel gehen und mit klebestreifen den bewegungscontroller (an beiden Controllern) justieren - falls sich nämlich die Chars nicht bewegen ünbernimmt irgendwann der Computer und die Zeit zählt nicht. Meine beiden sind 3 stunden gegen ne Wand gelaufen ^^ Irgendwann machte es blink. Jemanden online zu finden der 3 Stunden am Stück durchhällt ist schon schwierig. So lange zocken - haben ich und meine Frau nicht mal durchgehalten so das ich auf diesen Trick zurückgreifen mußte mein PSNID: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.