Devjaam Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Online ID : Devjaam Spiele auf Hardcore und suche Partner Bin jetzt mit der Gruft fertig ^^ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Again Bin auch dabei... hätte auch ein paar save points anzubieten ^^ Ich brauche noch ein paar online trophys... ^^ könnt mich einfach adden ! Devjaam Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hätte jemand evt. Fix Zeit und einen Save wo ich die Trophy mit allen Quest bekomme ? Währe echt Toll !! Hätte auch ein paar Save Stände anzubieten... lv19 => lv20 oder alle Wissenschätze oder Hardcore Endgegner... Bitte melden oder einfach adden... geht ja max -15min Bitte... ! Devjaam => PSN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab ich hab dich auch geadded ^^ ich brauche eine am besten lv 19 wo ich mit 1x noch lv 20 holen muss + Jeyne zur flucht treiben...Freundeskreis mit dem Einfluss bei allen.. geht bei mir nicht.. Wenn jemand helfen kann würde... eben hab Hardcore Save Endgegner + Lv30 im Bossfight etc. Jemand der helfen kann bitte... bin bei 88% arg ^^ EDIT: das meiste geholt dank Foren Members ^^ Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.