chobits88 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Für alle die noch die trophy mit den 60ig wissensschätzen brauchen,sollten sich bei mir melden. Habe direkt vor dem 60igstem ein save gemacht, und wenn der leitfaden stimmt kann ich so für euch die trophy holen... Brauche sonst auch noch alle online trophy, Falls wer mal Zeit hat. Gruss meiner einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Brauch auch noch alles.. einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich wars zwar nicht, werde dich aber heute mal anschreiben und ev klapt es ha morgen am morgens,oder Vormittag? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sorry konnte heut nich ran, Arbeit und Freundin drängten such vor.. habe das add-on leider nich, daher keine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.