Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

hab mir das spiel am we zugelegt und gefällt mir eig ganz gut, bei einigen trophys könnt ich aber noch hilfe gebrauchen. helfende hand hab ich zwar schon aber die wo man sich mit 4 mann einig und uneinig sein muss bereitet mir etwas schwierigkeiten, da selbst wenn es 4 leute sind meistens welche gar nich erst mit abstimmen. der hardcore-run wäre in ner guten grp wohl auch um einiges einfacher. da ich unter der woche immer bis spät abends arbeite würd es bei mir wohl eher am we besser passen, wär auf jeden fall nett wenn sich für einige trophys noch leute finden lassen würden

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, hab das spiel jetzt soweit das ich es fast auf platin habe, muss nur noch nen hc-run beenden und die restlichen fehlenden sind dabei mit inbegriffen, bis auf eine und zwar die militärische i-was trophy wo sich 4 spieler bei den antworten uneinig sein müssen.

weiß ggf einer ob man diese auch zu zweit holen kann? also jeder mit 2 joypads? würd die sache auf alle fälle vereinfachen.

dlc hab ich geladenm, also wäre es von vorteil wenn man den auch hätte sonst müsst ich ihn extra deinstallieren

am wochenende würds ganz gut passen, wenn sich jemand finden lassen sollte schon mal danke im vorraus

ich hätte nen save kurz vor ner 4er antwort vllt lässt sich da ja was einrichten, könnt mich ja adden, einfach mit betreff ds3.

Hc bin ich mitten drin also werd ich damit leider nich dienen können aber bei dem voher erwähnten save wäre perfektion mit drin falls die noch jemand braucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...