Filucius Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Huhu Geht das auch zu zweit und beide haben jeweils 2 Pads? Im Leitfaden steht ja dass es nur gegen 3 online Spieler geht??? Ja, es geht devinitiv zu auch zu Zweit. Ich melde mich mal bei Dir, ich brauche die Trophies auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, ich versuche nochmal mein Glück hier. Ich brauche noch die Trophy "Legendenwürdig" das Spiel auf Hardcore spielen. Im Gegenzug kann ich mehrere Speicherstände anbieten z.B. "Wissenschaft", "Perfektionist", "Helfende Hand" oder Spielstände von Level 19 Anjali, Level 29 Lucas, aber auch einiges von Katharina. Bei Interesse adden oder schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.