Blackangel887462 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey ho. So, nun ist bei mir DS3 auch an der Reihe und ich hab mir ersteinmal eine Übersicht verschafft, und zwar suche ich noch ein weiteren Gamer für die Trophies welche nur zu viert gehen, 2 weitere Gamer hab ich bereits an der Hand Somit noch ein weiterer Gamer für: - Telepathie - Militäriche Intiligenz - Das Aufleveln der Gefährten - Vierergruppe Und dann suche ich nette Gamer welche mit ihren Save helfen wollen, wie auch im Leitfaden bereits erwähnt kann man ja einige Trophies holen, wenn man jmd hat der einen passenden Speicherstand hat. Somit melde sich doch bitte jmd bei mir der die passenden Saves hat, oder auch nur ein Save was für eine Trophy passt, jeder der mir dabei hilft hat dann in einen Game seiner Wahl hilfe in gleichen Maße auch von mir gut und da ich sogut wie jedes PS3 Games Zuhause hab, würd ich meinen das das ein ganz guter Deal ist Hierbei handelt es sich im folgende Trophies: Wissenschaftsmeister - ein Save wo man 59 Wissensschätze bereits hat und bloß noch Nr 60 einsammeln brauch Legendenwürdig - jmd der ein Save hat was komplett auf schwer gezockt wurde wo er gerade beim Endboss gespeichert hat Perfektionist - jmd der alle 28. Nebenquests erledigt hat und das Game mit mir beendet Ihr könnt gern hier antworten, aber die schnellste Antwort bekommt ihr wenn ihr mir im PSN einfach eine message schreibt ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey, bräuchte jemanden, der mir bei der Hardcore-Trophy helfen könnte wenn jemand nen Speicherpunkt am Ende hat und sich bereit erklären würde, mit mir kurz das Ende zu spielen, wäre fabelhaft. Vielen Dank schonmal. wir werden die morgen mit machen die trophy, hast du evtl auch ein save für eine passende stelle wo du uns helfen könntest? dann könnte man sich da gut austauschen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin Moin Suche jemand mit einen passenden Save für: Brüderliche Fäuste Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet. Auszug aus den Leitfaden: Für diese Trophäe müsst ihr zu zweit (als Lucas und Reinhart) einen der Hauptgegner zur Strecke bringen. Zu den wenigen Hauptgegnern des Spiels zählen beispielsweise Rajani, der Gentleman, Jeyne Kassynder oder der auferstandene Gott. Sollte das jmd mit mir machen wollen, einfach kirz schreiben - bin täglich online und sofort bereit Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.