Diddi89 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So Dito Leute, suche auch noch mindest einen Mitstreiter!! hab aber ehrlich gesgt noch keinen Plan wie ich die Platin anstreben soll also mir fehlt eh noch alles Einfach bitte mit passenden Betreff hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sooo,mir fehlen immer noch diese 4er Online Trophies,..Hab so ziemlich alles anzubieten,..von Hardcore,bis alle level 20 Trophies,die Unterstützer-Trophie mit defensivem Skill,und und und.......;-) Hab dich geaddet, wäre dann dabei. Musst mir nur sagen was genau noch zu machen ist hab KP von online. Eröffne hier jetzt mal offiziell ne Liste für die 4er Trophys unter anderem die Dialog Trophys, wollen dieses Weekend starten! 1. Diddi89 2. R_777_R 3. 4. Bitte eintragen wer mitmachen möchte! termin sprechen wir dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bin dabei...1. Diddi89 2. R_777_R 3. jack_bln 4. Alles klar, adde dich morgen dann.. Werf jetzt mal nen Termin in die Runde: kommenden Samstag 15Uhr???? Achja und wer danach noch Lust hat die 3 Std. am Stueck zu holen, ebenfalls adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer noch mitmachen möchte bitte Samstag (morgen) 15Uhr... @Sorrow Habe selbst die Trophy mit der Helfenden Hand von R_777_R bekommen, kannst Ihn ja mal nett fragen, denke dass er dir auch hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer die Trophy "Helfende Hand" braucht, kann mich adden, helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 jemand grad on der vor dem letzten boss is? kein lust mit dem alten knacker un die knarrenbraut durchzuspielen am besten auch noch einmal vor level 20 add: DarkiiSouls Level 20 muss ich gucken kurz vorm Boss hab ich! einfach adden, helf dir dann die tage! Hab das game aber nur noch diese Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.