diskus_seppel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Biete Speicherstand für die "Level 20 erreicht-Trophäe"..für jeweils Lucas, Reinhart & Anjali.Spiele selbst mit Kat. Dauert keine 10 für 3 Trophäen. Einfach hier melden, wenn Bedarf besteht. Suche evtl. nen HC-Run, für den man nur noch den letzten Boss weghaun muss. ; ) Das Angebot würde ich gern annehmen, für Reinhard und Anjali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ diskus: Add mich einfach via PSN. ; )Bin ab 16.30 Uhr heute online, da ziehn wir das Ding fix durch. Jetz gehts erstma in die Frühschicht. Alles klar, mach ich! Bin ab ca. 18.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche noch jemanden der mir die Level 20-Trophy für Anjali und Reinhart "geben" könnte!? Da arbeiten wir gerade dran. Mein Kollege spielt mit Lucas bis Level 19, da ich auch diese Lvl20 Trophys noch brauche. Ich sag dir bescheid, wenn es so weit is, dann kannste da gerne kurz mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das wär prima! Kein Thema! Sag dir bescheid wenn es soweit is, denke mal spätestens am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @ XIIZ9: Die Hardcore-Trophy kann ich Dir gern anbieten, dank nem Save vor´m Endboss.Add mich einfach via PSN. Ich bin ca. gegen 19.30 Uhr online. Da würd ich mich gern heute mit einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophies "Helfende Hand" und "Vierergruppe".Für die Trophie "Vierergruppe" steht auch ein Save beim letzten Checkpoint (östlicher Wald) vor dem Endboss zur Verfügung. Würd mich freuen, wenn sich drei Leute melden. LG goldi Ich würde mitmachen bei Vierergruppe, denn ich brauch die Trophys noch für die 2 Damen und den makellosen Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wir können heut Abend uns gern mal im Spiel treffen, vielleicht joint ja noch ein vierter Random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich such noch Leute die den DLC haben und mir bei folgender Trophy Geliebte Mumie Ihr hat den Hohepriester Molochi besiegt. helfen können. Die erste Runde überstehe ich ja noch, aber die 2. halt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hast Du den Schwierigkeitsgrad runter gedreht? Hardcore ist wirklich extreme schwierig. Für die Trophäe aber nicht notwendig. Ja, hab ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.