Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin für Onlinetrophys auch gern zu haben,mir fehlen da auch noch ein paar. Hat nicht zufällig einer noch ein Save auf Hardcore, kurz vor,oder beim Endgegner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 OK, ich starte eine neue Liste für die 4-Gruppen-Trophys 1. hmsTobi 2.Bommel_one 3. 4. Ersatz: ?? Danke fürs adden u wie schon erwähnt helfe ich gern auch bei Trophys die ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, ich brauch auch noch die ein oder andere Trophy, könnt mich ja Adden habe ein Savegame auf Hardcore kurz vorm Endboss. bei Ineteresse Adden Betreff DS3 Lg H34D5H0T_CS Ich adde dich mal,helfe dir auch gern bei Trophys,bräucht noch Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab grad die Trophy Wissensschatzmeister vorbereitet. Speicherpunkt ist in der Halle der Meister,das 60. Buch ist ebenfalls da. Dauert also circa 10 sec. Ebenfalls hab ich noch einen Save von Lukas Level 19 (kurz vor lvl 20) auch hier nur paar Gegner aus der Rüstung schütteln. Dauer etwa 2min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.