Mirk-maN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe gerade angefangen zu spielen und würde gerne bei der ein oder anderen Onlinepartie mithelfen um mich ein bischen an anderen Spielern orientieren zu können. Steuerung klappt bisher ganz gut, spiele mit Anjali und brauche noch alle Trophäen.Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere mal einlädt / addet. Habe aber zu 90% nur Abend Zeit (20:30 aufwärts). MFG bin auch ganz frisch bei dem Spiel angelangt. Somit sind wir 2 und bräuchten noch 2 für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wer braucht denn jetzt noch alles Online-Trophäen? Könnt ihr mich per PM anschreiben oder gleich im PSN hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gelten die Saves auch für andere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist da noch was frei? Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich wär dabei die onlinetrophies zu machen Ich kann mithelfen, muss eh noch paar mal durchspielen und habe keine Lust alleine zu spielen ^^. Saves für die ganzen Sachen habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.