Eski-Mo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi there, hab das Game grade mit Lucas im Solomode durchgezockt und wollte jetzt mal ein bissi an die online Trophies gehen. Online hab ich das Game noch gar net gezockt. Helfe anderen selbstverständlich auch gerne bei Onlinetrophies wenn ich kann! Also wenn einer Laune hat einfach mit Betreff DS3 adden. Edit: An die, die den DLC haben. Lohnt sich der Kauf, wie ist es mit der Schwierigkeit der Trophies....steht leider noch nix im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 laut einigen Aussagen hier sollen wohl die DLC Trophies ganz von allein kommen. Ich hab zwar das DLC war aber noch nicht dort gewesen.Wenn du dir es holst, kannst mich Adden. Bin noch auf Arbeit Mir fehlen ebenfalls noch sogut wie alle Koop Trophies. MfG Evil Jo bin schon am laden. Hatte eh noch ein bissi Guthaben und wusste nicht wohin damit und das Haupspiel war ja schon ganz nice. Ich add dich einfach mal obwohl heute Abend werde ich vermutlich nicht so lang Zeit haben, muss morgen früh schaffen. Aber vllt können wir ja ma anzocken und dann die Tage ein, zwei termine zum zocken ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich suche ein oder zwei leute, die mit mir ein paar trophäen machen wollen und ab freitag hardcore starten wollen. Ihr solltet auch unter woche am abend online sein, wenn es geht. Einfach adden mit betreffDLC ist vorausetzung Hatte heute mal Versucht bei dir zu Joinen, wusste nicht das du auch aus dem Forum bist....ich meine du hättest mich gekickt Bin grade selbst noch am zocken und brauch auch noch ein paar onlinetrophies. Also wenn du willst adde mich einfach, mit Betreff DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.