Capio Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 vierergruppe Einfach eintragen mit id 1. capio92 2.??? 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 vierergruppeEinfach eintragen mit id 1. capio92 2.??? 3.??? 4.??? kommt schon leute :-) ich könnte das spiel hosten. ihr würdet dadurch falls ihr es noch nicht habt, das spiel auf hardcore durch spielen und zusätzlich noch perfektionist bekommen. es ist eine autosave direkt beim endboss. also kann ich euch dann einfach einladen beim punkt mehrspieler, ihr joint, killen den boss und bling macht es für jeden, für manche sogar 3 x ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich würde mit spielen aber nur ab 18:00 uhr habe zwar alles aber will wieder mal spielen hier Kaname20 so ist mein psn account nur wer hilfe braucht und ich möchte den zauberer wählen können 1.capio92 2.Lalilu170101 3.Kaname20 (nimmt den zauberer) 4.???? zeit ab 18 uhr passt mir auch. wenn der 4.te gefunden ist muss dann nur noch geklärt werden wer hostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.capio92 2.Lalilu170101 3.Kaname20 (nimmt den zauberer) 4.Baer_im_Wald sooo , dann wer hostet und lädt ein? datum? zeit ab 18 uhr. montag kann ich leider nicht aber dienstag der 21.5 würde bei mir gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 habs vergessen, ok trotzdem danke und viel spa0 Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:20 1.capio92 2.Lalilu170101 3.Baer_im_Wald 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wir sind ständig on. Baer ist sowieso auf meiner FL. Wir spielen das spiel mit 5 Leuten momentan. Also, wenn ihr was braucht, einfach nur anschreiben.[/left] also kann ich die liste ganz streichen? ich würde mich der truppe für die trophie vieregruppe anschleißen. habe noch wie gesagt ein save direkt beim endboss auf hardcore. und noch eins wo man danach perfektionist bekommt. schreibt mich einfach im psn an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.