diskus_seppel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ diskus: Add mich einfach via PSN. ; )Bin ab 16.30 Uhr heute online, da ziehn wir das Ding fix durch. Jetz gehts erstma in die Frühschicht. Alles klar, mach ich! Bin ab ca. 18.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche noch jemanden der mir die Level 20-Trophy für Anjali und Reinhart "geben" könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche noch jemanden der mir die Level 20-Trophy für Anjali und Reinhart "geben" könnte!? Da arbeiten wir gerade dran. Mein Kollege spielt mit Lucas bis Level 19, da ich auch diese Lvl20 Trophys noch brauche. Ich sag dir bescheid, wenn es so weit is, dann kannste da gerne kurz mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das wär prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das wär prima! Kein Thema! Sag dir bescheid wenn es soweit is, denke mal spätestens am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche noch Leute für alle 4er Gruppen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hallo freunde! nachdem Mike83Al und ich das game jetzt so oft durch haben und einfach unfähig sind alle wissenschätze zu finden, hoffe ich, ihr könnt uns vllt helfen!? (spiel beendet mit 47 stück und mit 55 stück) hat jemand einen spielstand, der vllt bei 55 aufwärst (kurz vor 60) ist, und noch etwas findbar ist? wären dafür ewig dankbar, der nerv nochmal einen kompletten run zu machen, ist dahin. könnten dann auch bei 2-3 trophäen mit spielständen supporten. grüße derLoenig & Mike83Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hallo freunde!nachdem Mike83Al und ich das game jetzt so oft durch haben und einfach unfähig sind alle wissenschätze zu finden, hoffe ich, ihr könnt uns vllt helfen!? (spiel beendet mit 47 stück und mit 55 stück) hat jemand einen spielstand, der vllt bei 55 aufwärst (kurz vor 60) ist, und noch etwas findbar ist? wären dafür ewig dankbar, der nerv nochmal einen kompletten run zu machen, ist dahin. könnten dann auch bei 2-3 trophäen mit spielständen supporten. grüße derLoenig & Mike83Al Ich hab ein Save direkt neben den letzten paar Wissenschätzen die für die Trophy fehle Addet mich einfach im PSN dann machen wir das mit den Wissenschätzen schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XIIZ9 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hey, suche auch noch leute für die 4er und die hardcore trophäe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @ XIIZ9: Die Hardcore-Trophy kann ich Dir gern anbieten, dank nem Save vor´m Endboss. Add mich einfach via PSN. Ich bin ca. gegen 19.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @ XIIZ9: Die Hardcore-Trophy kann ich Dir gern anbieten, dank nem Save vor´m Endboss.Add mich einfach via PSN. Ich bin ca. gegen 19.30 Uhr online. Da würd ich mich gern heute mit einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich bräuchte ebenfalls hilfe bei der Helfende Hand tophäe und bei der Hardcore trophäe. Falls jemand entsprechende Saves hat, bitte adden. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophies "Helfende Hand" und "Vierergruppe". Für die Trophie "Vierergruppe" steht auch ein Save beim letzten Checkpoint (östlicher Wald) vor dem Endboss zur Verfügung. Würd mich freuen, wenn sich drei Leute melden. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophies "Helfende Hand" und "Vierergruppe".Für die Trophie "Vierergruppe" steht auch ein Save beim letzten Checkpoint (östlicher Wald) vor dem Endboss zur Verfügung. Würd mich freuen, wenn sich drei Leute melden. LG goldi Ich würde mitmachen bei Vierergruppe, denn ich brauch die Trophys noch für die 2 Damen und den makellosen Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Supi Seppel. Fehlt noch eine/r. 1. Goldbogen 2. diskus seppel 3. Why So Serious 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bräuchte auch noch ein paar Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @Serious Für welche Trophys denn? Auch für Vierergruppe und/oder Helfende Hand? Wenn ja, wären wir ja schon zu dritt:smile: Jedenfalls für Vierergruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @Serious Für welche Trophys denn? Auch für Vierergruppe und/oder Helfende Hand? Wenn ja, wären wir ja schon zu dritt:smile: Jedenfalls für Vierergruppe. Eigentlich für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Supi:smile: Ich trag dich oben ein und hoffen das sich noch eine/r meldet, dann können wir einen Zeitpunkt klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich bin aber leider nicht oft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.