maxijodi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja, übertrieben schwer! Hab's auch aufgegeben.... 'ne absolute Frechheit für ein 315 Punkte Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 4 x Bronze ...naja meine Tochter hat Spass dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich finde das Spiel ansich recht einfach. Allerdings wäre mir auch ein normaler Teil 4 mit Gamepad lieber gewesen. Schade ist auch wie bereits erwähnt die fehlende Platin Trophäe, ausserdem ist es etwas kurz geraten :-( und den Sinn und Zweck der Minigames ... lieber ein wenig längeres Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also fuer mich war das Spiel nicht so gut mit Controller waere es viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhahea Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also, ich habe die Demo getestet und fand es ganz lustig. Schade das von Mademan zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCrusher95 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gutes Spiel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würd gerne mal wissen ob das irgendwer geschafft hatt es 100% fertig zu machen meine frau dreht hier am rat schon der 3te oder 4te level wo sie die versteckten affen nicht findet ka was sie damit meint im youttube habe ich auch nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhanushx012 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich kann jedem von dem Spiel abraten. Ich habe es gettestet und mit Move hat es schonmal nichts zu tun. Alles gleiche Bewegungen (egal welches Spiel), das Spiel ist so billig gemacht und ich kann es mit "Racket Sports" und "Kung Fu Rider" in eine Schublade stellen. Also wenn ihr nicht entäuscht sein wollt--> Finger Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.