Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich fange dann mal an. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Ich habe damals Ape Escape 1 auf der PS1 und Teil 2 & 3 auf der PS2 sehr gern gespielt. Es war immer sehr unterhaltsam, alle Affen einzufangen. Was ich für den neuen Teil aber nicht so schön finde ist, dass es so aussieht als müsste man Move zwingend verwenden. Die Steuerung der alten Teile war immer super mit Pad. Deshalb finde ich es sehr schade, dass man nicht wenigstens optional den Controller benutzen kann. Oder geht das vielleicht doch? Habe eigentlich keine Lust mir deshalb extra Move zuzulegen, will aber eigentlich auch nicht auf ein neues Ape Escape verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 endlich *___* Ich liebe Ape Escape Hab den 3ten Teil so gesuchtet auf Ps2, alles gesammelt und alles gemacht, obwohl es noch keine Trophys gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja ja der gute Ape, man waren das noch zeit kann mich noch richtig gut an teil 1+2 erinnern, Gott hab ich das Spiel geliebt. Ich Sag nur "follow me" .... "OK".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 was ist das fürn spiel ? stehe grade ein wenig auf dem schlauch ^^ edit : aaaah alles klar jez weiß ich bescheid , habs damals auf der ps2 mal gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Schade das es keine Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab ich früher mal gezockt, aber die Zeiten sind vorbei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schade das es keine Platin hat. Dann sollten das die Trophäen für das Spiel sein. Banana Love Letter Got back at least 100 bananas. Catch Rookie Captured your first monkey. Monkeys' Regret Captured at least 300 monkeys. Mumbler Used the 'Record' function. Net Master Pulled off a 40 combo. Rags to Riches Earned your first gold medal. World Ape Explorer Viewed the Monkeypedia. Crusher Defeated at least 600 enemies. Gold Collector Earned at least 10 gold medals. I See All Captured all monkeys. Specter's Prize Beat the game once. Catch Master Reached 100% completion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja ja der gute Ape, man waren das noch zeit kann mich noch richtig gut an teil 1+2 erinnern, Gott hab ich das Spiel geliebt.Ich Sag nur "follow me" .... "OK".... ich glaub du verwechselst da grad was was. das hier ist ape nich abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich liebe Ape Escape... aber ich hätte mir lieber ein "richtiges" Ape Escape gewünscht, Teil 4 sozusagen, anstelle von einem Ape Escape mit Minispielen und ohne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich freu mich auch schon riiiiesig auf das Game ... Das wird sowas von gekauft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich freu mich auch schon riiiiesig auf das Game ... Das wird sowas von gekauft!! Da bin ich ebenfalls gleich mit dabei... das wird ein Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hat das Spiel schon jemand? Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. der Test bei 4players schreckt mich nur leider doch sehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 habs mir heute im game stop gekauft und werde es am freitag zurück bringenm es ist der absolute rotz . die erste stunde macht spaß ab dann nur noch monoton... dazu gibt es kein platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute, ich bin ein sehr zufriedener Move Gamer. Aber was ist das den Bitte? Wat für ein Käse!! Ich kann jedem von dem Spiel abraten. Ich habe es gettestet und mit Move hat es schonmal nichts zu tun. Alles gleiche Bewegungen (egal welches Spiel), das Spiel ist so billig gemacht und ich kann es mit "Racket Sports" und "Kung Fu Rider" in eine Schublade stellen. Also wenn ihr nicht entäuscht sein wollt--> Finger Weg! Schade hatte mich sehr auf ein Party-Affen Spiel gefreut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habs mir ausgeliehen. Wenn es so schlecht ist teste ich lieber erst auf einem anderen Acc, bevor ich noch eine Leiche in der Liste habe. Ist es denn schwer? Könnte sonst ja meine Kids zum spielen nötigen. EDIT: Getestet... Ne halbe Stunde geht, das reicht dann aber auch. Immer das selbe. Meine Kids finden es langweilig, ich ebenfalls. Wie gut das es nur ausgeliehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Es gibt auch ne Demo im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist das Spiel wirklich so schwer? Oder stelle ich mich nur zu dumm an? Schaffe nirgends Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das Spiel wirklich so schwer? Oder stelle ich mich nur zu dumm an?Schaffe nirgends Gold Wenn Du Dich dumm anstellst, dann ich auch, schaffe es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab jetzt die ersten 8 Level durch.Bin meilenweit wech von meiner ersten Gold......Obwohl ich alle Affen habe und auch fast alle Bananen abgeschossen habe.Eigenartiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.