filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe mit 3 bewertet. American McGee's war irgendwie nerviger auf Grund der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Von mir gibt es eine 3, dachte es würde schwerer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 3. Die Gegner ohne Schaden zu besiegen kostete 3-4 Anläufe, der Rest sehr einfach, selbst auf Albtraum und ohne Hysterie war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ebenfalls eine 3. Mit dem DLC ruhig direkt auf Albtraum beginnen, das ist gar kein Problem. Nur ein paar Schadens-Trophys brauchen etwas Skill, ist allerdings auch in 2-3 Versuchen erledigt. Für Wieherstandskämpfer hab ich länger gebraucht, weil ich einen dummen Fehler gemacht habe: Benutzt dafür ein normales Kleid und das Standard-Steckenpferd, sonst sterben die Gegner teilweise vor dem 3. Schlag schon. Das ist im Leitfaden falsch beschrieben. Es muss der 3. Schlag der Combo sein, nicht der 1.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich muss hier wenigstens eine 4 geben.Ich hatte einige Probleme die letzten Erinnerungen zu finden.Ansonsten wäre es ne 3.Albtraum war ja mit diesem Trick auch kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das Game ist auch ein relativ leichtes Platingame, da das Kampfsystem nicht wirklich anspruchsvoll ist. Daher bekommts von mir eine 4 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 4. Es gibt echt viel zu suchen und selbst wenn man denkt gut hingesehen zu haben findet man oft in den eigentlich liearen Leveln nicht auf Anhieb alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 eine 3 gebe ich dafür das schwere war eigentlich nur den puppenmacher ohne schaden, 4 gegner mit steckenpferd zu treffen und die 6 min kopfrollen-minispiel part 2 naja jetzt kommen noch die dlc dann habe ich es auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 War ein schönes Spiel auch an einigen Stellen fordernd, daher von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 eine glatte 2, mit den waffen aufgepimpt ein kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 so platin! also ich hab ne 3 gegeben...nichts gewaltiges bei..und das sammeln wird auch immer mehr bei den games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe die 2 gewählt,war nicht schwer der puppenmacher ging sehr leicht, und das sammeln hat irgendwie spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 habe mit 4 gestimmt.. eines meiner leichtesten platin games.. obwohl die sammlerei echt heftig war..habe pro level mit video guide ca 2-3 stunden gebraucht..und war kurz davor die nerven wegzuwerfen.. spielerisch keine große herausforderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles0083 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab dem Spiel ne 3 gegeben!"den kopf ihr ab teil 2"war in meinen augen die einzig schwierige Trophy!Das Spiel auf Alptraum abzuschließen war dank des DLCs n Kinderspiel!Die Schnauzen u Erinnerungen zu suchen ist zwar extrem nervig aber mit dem Videoguide sehr gut machbar u keinesfalls schwer!Das Spiel selber hat mich eher entäuscht!Dachte es wäre n horror adventure,ist aber eher n Kinder Jump n Run! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich fand das spiel super, war auch so wie ich's mir vorgestellt habe...gebe der schwierigkeit eine 4 ... nicht schwer, aber auch nicht die allerleichteste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich fand bloß die Trophy mit alle errinnerungen nervig -.-' Wa auch meine letzte hab zwar nich lange gebraucht aber ich hasse es alles in einem spiel einzusammeln. aber die Platin is eigentlich sonst recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Geb ne 4. Hab alles geschafft ohne überhaupt das dlc gekauft zu haben. Die Minispiele sind wenn man auf leicht spielt gar kein problem. Das einzige wo ich 4 versuche gebraucht habe war der endboss ohne schaden zu nehmen. Da hatte ich z.B in den challenges von god of war wo man nicht getroffen werden durfe aber weit mehr schwierigkeiten. Für den schwierigkeitsgrad albtraum hab ich einfach ein spiel+ gemacht und hab alle mit der Teekanone zerlegt. Wer mit dlc spielt oder den EA Kapitelbug benutzt hat sogar die schwierigkeit 0. Diese Platin packt sozusagen jeder auch wenn er 2€ ausgeben muss. Sorry das es diesmal etwas länger wurde aber das Spiel ist eine sache für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 eine 2 Alles ziemlich einfach. Hab mir ein bisschen mehr erwartet von dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich geb mal ne 4. Schwer war es eigentlich nicht! Waren nur zwei-drei Sachen bei, die ein paar Versuche mehr gebraucht haben... Gut war es aber nicht das Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eine 3, denn man kann gemütlich auf Leicht spielen, alles Sammeln und am Ende auf Stufe Alptraum einfach, schnell und gemütlich durch das Spiel "springen". Es war und ist ein schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.