ichigo_kun Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Von mir eine 5. Die Kameraführung fand ich unheimlich schlecht. Bin daher oft gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 4 ....dank der Kameraaussetzer beim Springen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 4 für ein Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich geb dem spiel auch eine 4 für seine schwierigkeit. so richtige frustmomente gab es nicht. reingehown !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eine 3. Am Anfang muss man sich doch an die etwas schwammige Kameraführung bei den Sprüngen gewöhnen. Mit etwas Übung und dem nötigen Know-How kann man dann auch gewisse Gegner besiegen ohne Schaden zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 2 - das sammeln war etwas anstrengend, hatte zwar den Leitfaden aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 habe mit einer 6 für die schwierigkeit gestimmt. an manchen stellen war das spiel auf alptraum echt knackig, gerade da wo man wenig platz und viele große gegner hat. ansonsten war alles eigentlich sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 eine 3 bin wegen der kameraführung einige male gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 eine glate 2 das spiel war ja nicht schwer nur die steuerrung hatt etwas generft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 -> 3 Die Gegnerhorden waren dank der DLC Waffen/Kostüme kein Problem. Ein paar Probleme hatte ich - aufgrund der grottigen Kameraführung - in der einen oder anderen Sprungpassage. Dieses sinnlose Gesammle hat - wie in jedem Spiel - genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelcrew Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Siehe mein Kommentar bei der Zeitbewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 eine 2 Nichts gravierend schweres, nur die Wieherstantskämpfer-trophäe hat sich gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hab ne 5 gegeben...sammelgegenstände waren gut versteckt und das gameplay ist auch nicht unbedingt jedermanns sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich gebe dem Spiel auch ne 3, war absolut nichts schwieriges dabei. Auch den Puppenspieler ohne Schaden zu besiegen war auf leicht sehr einfach. Das Sammeln der Schnauzen und Erinnerungen war nervig, deshalb die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab ne 3 gegeben weil es mit DLC echt einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gib dem spiel eine 3. erst auf leicht gespielt, dann auf schwer mit dem im leitfaden beschriebenem trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 [X]4 Wollte erst ne 3 geben, aber ich habe mich aus folgenden Gründen für die 4 entschieden: - einige Sammelsachen waren doch relativ schwer zu finden (2 Schnauzen, 3 Erinnerungen mit Guide) - bereits gefundene Sammelsachen werden bei NG+ nicht ausgeblendet -> nervt etwas - "Die Strippen des Zieher's" also der Puppenmacher war nich so einfach ohne Schaden zu nehmen. Habe einige Versuche gebraucht - Alptraum war auch nicht unbedingt ein Spaziergang-> durch ständiges Ausweichen gut machbar Also von der Aufmachung und der Story fand ich das Spiel einfach nur hammer! *Hatte das Spiel schon fast durch, als ich vom DLC erfahren habe. Das soll ja damit ein Kinderspiel sein. Da kann man die eine oder andere niedrigere Bewertung nachvollziehen. Wenn es wirklich an dem ist, dann kann man nur ne "1-2" geben. Das ist aber dann regelrechtes Durchmarschieren ohne Spielspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab ne 4 gegeben weil die sammelsachen nervig wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Eine gute 4 da der Durchgang auf schwer schon einige Nerven gekostet hat. Und das einsammeln der vielen gegenstände und Schnauzen schon ein bisschen gedauert hat. In allem ein tolles Spiel mit guter Atmosphäre und guter Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 2 man kann dort etwas trixen habe aber den normalen durchgang gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.