Mr-Miyagi86 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Von mir gibts ne drei weil das einzig schwere war das suchen Scheiß 11 schnautze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 4... Einige Sprungpassagen waren richtig nervig... das Sammeln war trotz Guide auch nicht immer leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe mal mit einer 4 gestimmt. War nix richtig schweres dabei. Einzig das Sammeln war trotz dem Guide nicht ganz einach. Hat aber enorm Spass gemacht! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich bewerte die schwierigkeit mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Geb dem Spiel eine 4, war net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Für mich innerhalb 2 Durchgänge machbar - "Normal" zum Kennenlernen und Abarbeiten kleinerer bzw. automatischer Trophies, "Alptraum" dann für die Secrets (ca. 95% sind mit genauem Blick zu finden, der Rest mit Videos zu erledigen). Im Gegensatz zu Teil 1 ist "Alptraum" hier ein Witz. Focus-Aiming muss man nicht immer benutzen - und sobald die Waffen vom "Normal"-Schwierigkeitsgrad schon hochgepimpt sind, fällt auch der Einstieg leicht + das normale Alicekleid angezogen (im Schrumpfsinn vergrößert sich die Healthbar Stück für Stück) sorgt für eine Lebensversicherung, sobald mal keine Rosen in Griffweite sind. Tipp: Jedesmal bei den Rutschabschnitten vorher restlos heilen und Abkürzungen benutzen. Die glühenden Kohlehaufen ziehen doch schon merklich viel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich geb dem game mal ne 3,echt klasse das spiel! Das addon war da schon schwerer als das Hauptspiel aber eigentlich hat mich nur das ganze sammeln gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 habe mit einer 3 gestimmt weil beim ersten durchgang manche gegner schon fies waren und ohne des waffen-DLC wäre alptraum wohl zum alptraum geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 von mir gibt's ne 3. man stirbt zwar ab und zu aber es gibt eigentlich keine stelle an der man ewig nicht weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich gebe dem game ne 4 , aber auch nur wegen den sammelsachen . aber mit guide aus dem leitfaden kein problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich habe mit einer 3 gewertet da es eigentlich recht ok war von der Schwierigkeit her bin fast nur durch gerannt ab und zu ein paar versuche dann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Nicht wirklich schweres dabei. Paar Schnauzen hab ich ohne Guide nicht auf Anhieb gefunden, ansonsten alles recht schnell und gut auffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Vom Schwierigkeitsgrad super einfach, aber gelegentlich wird man zu übermütig und schafft (aus eigener dummheit:)) die Sprünge nicht. Wenn man das Timing raushat (nach ner halben Stunde) dann ist es ne glatte 2 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine 4 ist hier anzusetzen. Supertolles Spiel Genießt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 eine 3 aber nur weil man ohne guide die zum teil sehr gut versteckten schnauzen kaum findet aber das spiel ist eigentlich nicht schwer. Hätte auch eine 2 verdient. Geiles Game auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 habe dem spiel eine 3 gegeben da eigentlich nichts schwer war an dem spiel... bloß das sammeln hat etwas genervt aber sonst is es echt ein gutes game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ne schwere 1 also ne leichte 2 ^^ War nicht schwer vorallem mit neues Spiel + ganz Easy ABER..... Ohne Guide die Ganzen Sachen finden ist wesentlich schwerer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich vergebe für das Hauptspiel eine 3, da es definitiv nichts schweres gab. Hab das Spiel 2 mal durchgespielt. Erst auf normal, um alles kennenzulernen und alles Sammelbares zu sammeln und im 2. Run, dann auf Albtraum, was nicht so ganz stimmt. Durch den ersten Run wusste man zu jedem Gegner die passende Taktik und war deshalb sehr einfach Das beiliegende DLC bekommt von mir definitiv eine 5. Die Gegner und Hüpfpassagen an sich waren anspruchsvoller als im Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eine 3, weil mich dieses Kopf-Roll-Spiel arg genervt hat und ich ein wenig meine Probleme mit dem Endgegner hatte. Also diesen ohne Schadennehmen zu besiegen. Ansonsten sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 eine 2.war nicht schwierig. gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.