Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.49

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 4 abgestimmt ! Wenn man die Sucherei mitrechnet , ist ne 4 denk ich angebracht !

Gut das man die einzelnen Level in den Kapiteln seperat anwählen konnte!

Geschrieben

Hab mal ne 4 gegeben. Im Großen und Ganzen gut machbar, aber einige Sachen wie das ganze Sammeln und so sehr nervig. Und wenn ich die Kostüme abrechen kommen noch 2-3 schwerere Trophys hinzu. also fällt bei mir die 3 raus

Geschrieben

eigentlich ist nichts schweres dabei. beim sammeln muss man etwas aufpassen und im puppenhaus sind ein paar etwas schwierigere passagen.

außerdem hat mich der puppenmacher ein wenig nerven gekostet.

alptraum ist ja zum glück dank "abkürzung" kein problem.

alles in allem gebe ich dann mal eine 3.

Geschrieben

Ich hab mit ner 4 gewertet. Ich hatte so meine kleinen Probleme mit den Minispielen, besonders dort wo man mit den Kopf rollen mußte. Den ganzen Sammelkram zu finden war auch mit Guide nicht immer leicht.

Geschrieben

Das durchspielen auf Alptraum erhält von mir eine 2 (Das war ja nur letztes Kapitel fertig spielen in jeder Sequenz.

Die Sammelaktion und Rest erhält von mir eine 6!

Habe insgesammt 3 Playthroughs gebraucht (der erste auf Normal) ohne Trophäenjagd.

Der 2 (Durchswitchen) auf Alptraum

Der 3 auf Sammeln.

Beim 1. dachte ich , ich schaffe alles ohne Guide, am Ende haben ca 5 Flaschen und 3 Errinerungen gefehlt -_- UND DESWEGEN extra nocheinmal durch! Deswegen erhält das Spiel von mir insgesammt

eine solide 4

Geschrieben

4

brauchste für den puppenspieler und HMS gryphon paar versuche

ansonsten alles easy. selbst albtraum ist mit allen waffen max ein kinderspiel

hab mich praktisch nur mit der teekanone durchgeschossen und hin und wieder das messer gezückt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...