RobbyLove Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich geb auch eine drei da nix schweres dabei war das add on von alice war deutlich härter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab mit ner 4 abgestimmt ! Wenn man die Sucherei mitrechnet , ist ne 4 denk ich angebracht ! Gut das man die einzelnen Level in den Kapiteln seperat anwählen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab mit ner 3 abgestimmt, da nichts schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geb ne 4...das einzig nervige waren die SAMMELAUFGABEN...aber da waren ja schnell gute Videos drin die sehr Hilfreich waren...war nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab mit 5 gewertet ... Ohne Lösung sind die Erinnerungen ne harte Nuss, denke ich mal .... Ansonsten brauch man hier und da mal mehrere Anläufe aber es ist alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neona88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab ne 3 gegeben nich sonderlich schwierig, aber tolles spiel wars trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab mal ne 4 gegeben. Im Großen und Ganzen gut machbar, aber einige Sachen wie das ganze Sammeln und so sehr nervig. Und wenn ich die Kostüme abrechen kommen noch 2-3 schwerere Trophys hinzu. also fällt bei mir die 3 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da hat es Bling gemacht. Ich fand es nicht schwer nur die suche hat etwas genervt. Ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habe mal ne 4 gegeben. ist nichts schweres dabei. Aber n paar mal bin ich schon gestorben. und habe 2 1/2 Durchgänge gebraucht um Platin zu bekommen. Aber n geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 auch von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schwierigkeitsgrad: 3-4 American McGee's Alice war deutlich schwerer. Der größte Feind in dem ersten Teil war nicht etwa ein besonders harter Endgegner, sondern die schwammige Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 eigentlich ist nichts schweres dabei. beim sammeln muss man etwas aufpassen und im puppenhaus sind ein paar etwas schwierigere passagen. außerdem hat mich der puppenmacher ein wenig nerven gekostet. alptraum ist ja zum glück dank "abkürzung" kein problem. alles in allem gebe ich dann mal eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab mit ner 4 gewertet. Ich hatte so meine kleinen Probleme mit den Minispielen, besonders dort wo man mit den Kopf rollen mußte. Den ganzen Sammelkram zu finden war auch mit Guide nicht immer leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das durchspielen auf Alptraum erhält von mir eine 2 (Das war ja nur letztes Kapitel fertig spielen in jeder Sequenz. Die Sammelaktion und Rest erhält von mir eine 6! Habe insgesammt 3 Playthroughs gebraucht (der erste auf Normal) ohne Trophäenjagd. Der 2 (Durchswitchen) auf Alptraum Der 3 auf Sammeln. Beim 1. dachte ich , ich schaffe alles ohne Guide, am Ende haben ca 5 Flaschen und 3 Errinerungen gefehlt UND DESWEGEN extra nocheinmal durch! Deswegen erhält das Spiel von mir insgesammt eine solide 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mit einer 3 abgestimmt ...hab aber auch Alptraum komplett durchgezockt.....ansonsten hätte es einen Punkt weniger gegeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 4 brauchste für den puppenspieler und HMS gryphon paar versuche ansonsten alles easy. selbst albtraum ist mit allen waffen max ein kinderspiel hab mich praktisch nur mit der teekanone durchgeschossen und hin und wieder das messer gezückt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Von mir erhält Alice eine 3. Ich fand es nicht wirklich schwer. Hab auf Alptraum begonnen und komplett durchgespielt. Das restliche Suchen der Erinnerungen und Schnauzen war sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 von mir ne 3, nix war schwer und nix war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 3 Habs direkt auf Albtraum durchgespielt,hatte dank dem DLC da keine wirkliche Mühe. Ein Paar Sprungpassagen waren noch das Schwerste am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab dem Spiel auch nur ne 3 gegeben. Mit dem DLC war die Platin echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.