Bautschi80 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habe eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 von mir auch eine 3... das sammeln nervt ein weinig aber ansonsten ein super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab mit 'ner 4 abgestimmt. Die Trophies an sich waren ziemlich einfach, allerdings waren manche Erinnerungen und Schnauzen so gut versteckt... Den Puppenmacher ohne Schaden zu besiegen fand ich zuerst auch recht schwer, aber wenn man raus hat, wie er angreift, geht's eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Geb dem spiel ne 4 daeigtlich nix schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 war recht einfach,mit zwei mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 3 Die einzige Schwierigkeit war das verkorkste Zielsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe eine 4 gegeben. Ich gebe auch eine 4... Der Leitfaden und die entsprechenden Videos machen das Spiel deutlich einfacher und sind eine große Hilfe bei den Sammelgegenständen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ne 2 für das spiel ansich war echt ziemlich gemütlich da durch zu kommen und ne 4 für die sammeldinger also hab ich mal mit ner 3 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ik geb ne 3 . tolles game die spielwelt voll crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Geb ne 3 , wenn der Strippenzieher nicht gewesen währe ne sichere 2 Mit DLC der Waffen generell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ne 3, wie schon erwähnt nicht wirklich schwer mit aufgelevelten Waffen. Selbst der Puppenspieler war mit zwei Versuchen geschafft. Aber jede Minute wars wert schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe bei dem Spiel mit 3 gestimmt. War eigentlich recht locker zu spielen nur das suchen hat sich mühsam in die länge gezogen. Vor allem wenn nur noch eine Schnauze sucht. Aber das geht nicht in die Schwierigkeit mit ein. Ich fand den ersten Teil um einiges schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ...hab ne 3 gegeben, alles ging leicht von der hand, bis zu dem punkt "Den Kopf ihr ab, Teil 2" das hat mich mal 1 1/2 std. aufgehalten... :-(, ... weil es so schön war, hab ich noch auf ALPTRAUM komplett durchgespielt..., sehr schönes game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Habe den 1. Durchgang auf Normal gespielt und ich muss sagen, dass ich da auch schon einige Male gestorben bin. Gut das man im Alptraummodus eigentlich nur den Puppenmacher besiegen musste. Und der war schon sehr tricky. Hinzukommt auch noch, alle Schnauzen, Radularräume und Erinnerungen ohne Hilfe zu finden halte ich auch für sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie nicht anders zu erwarten geb ich dem Spiel eine 3 da es relativ einfach ist. Wäre die Trophy -Puppenmacher ohne Schaden erleiden- nicht wäre es sogar eine 2 Nicht wirklich fordernd, aber alles in allem ein echt gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine 4 von mir, da es auf Nightmare stellenweise sehr vordernd war. Alles in Allem aber ein sehr gelungener Nachfolger vom ersten Alice und die Trophies sind mit Guide für die Sammeltrophies auch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne 4 von mir nix schweres dabei das sich fast jeder die waffen dlc geladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Von mir eine 3. "Den Kopf ihr ab Teil 2" in unter 6 Minuten zu schaffen, hat mich einige Anläufe gekostet. Ansonsten sind die restlichen Trophäen, auch der Durchgang auf Albtraum, gut machbar. Das Game hat mir sehr gefallen, btw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich geb ne 4 mit tendenz zur 5. Es gibt wirklich noch ne Menge Spiele, die einfacher sind. Deswegen die 4. Den Vorgänger für die 100% spielen zu müssen fand ich furchtbar nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 habe mal ne 3 gegeben...allzu schwer ist es nicht mit ein bisschen übung lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.