tmulle Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich geb auch eine 4 War ein cooles Game, was mir Spass gemacht hat. Das Sammeln wie immer etwas nervig,aber was tut man nicht alles. Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Von mir eine 5^^ Eigentlich kein schweres Spiel, auch nicht auf Alptraum bis auf wenige Stellen, aber die Sammeltrophies sind ohne Guide etwas schwer. Deswegen 5 Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab mit ner 4 gestimmt. Der Hutmacher ohne Schaden ist nicht ganz einfach, außer man benutzt die DLC Kostüme. Auch das mit dem Wieherstandskämpfer war recht unklar und hat ne Weile gedauert. Alles in allem aber gut schaffbar, auch ohne DLC Zeug. Zitieren
core893 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ich geb ne 3 allgemein war das spiel sehr leicht nur manche aufgaben wie wiederstandskämpfer und ab mit dem kopf da hätte ich mir so manchen haar raus reißen können^^ ansonsten kann man nur sagen geiles spiel ich weiß nicht was die gamemagazine wolln mfg euer core Zitieren
Heady Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Von mir eine 5. Sammelkram ist ohne Guide quasi (fast) unmöglich zu finden und für einige andere Trophys brauch man schon mehrere Versuche... Alptraum ist mit DLC kein Problem, ohne müsste man wohl taktischer spielen ;> Zwischendurch hatte ich auch zwei Hänger bei den Jump n run Einlagen. Sicherlich je Stelle 30 Min gebraucht... -.- Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ne 2 wenn man für alptraum den trick benutzt. aber selbst ohne ist alptraum nicht wirklich so schwer. Zitieren
tex Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Eine solide 4. Einige Knackpunkte empfand ich nicht sonderlich schwer. So ist der Wieherstandskämpfer (mit vollem Upgrade) bei mir in dem Randula Raum sofort gekommen. Den rollenden Kopf hat man auch, wenn man sich an einer bestimmten Stelle schnell vorbeihangelt, in gut 4 Min. gelöst. Wirklich knifflige Stellen gab es nicht, sogar die einfachsten Rätsel konnte man später überspringen. Berücksichtigt man die tollen Kostüme, würde ich sogar eine 3 vergeben. Mit dem Raupen-Kostüm habe ich auch ohne Guide 95 % aller Erinnerungen etc. gefunden. Nur einige Schnauzen und Flaschen mussten etwas mühselig noch eingefangen werden... wobei Schnauzen sich akustisch schon andeuten Ansonsten gab es im ersten Durchgang nur ein paar nervige Sprung Passagen, die man spätestens beim zweiten Mal aber drauf haben sollte. Tja. Insgesamt ein wirklich tolles Spiel mit guten Dialogen und viel Kram aus der Psychologie-Lehre. Hat Spaß gemacht, trotz etwas altbackener Grafik/-performance und paar Bugs. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab eine vier gegeben. Mit dem DLC nicht wirklich ein Problem. Das sammeln war aber selbst mit Guide sehr aufwendig. Zitieren
doczombie Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab ne 3 gegeben. Hab erst Normal gespielt und dann Alptraum. Im 2. Durchlauf musste ich nur HMS Gryphon machen und 2 Schnauzen,3 Flaschen und 2 Erinnerungen suchen. Da man neues Spiel+ machen kann ist Alptraum nicht so schwer und für mich eine 3. Den Kopf ihr ab hab ich beim erstenmal geschafft was mich bisschen gewundert hat weil ich doch oft hängen geblieben bin. Zitieren
NPR044 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hab eine 3 gegeben, da es mit dem DLC keine grosse Schwierigkeit mehr ist Platin zu holen. Zitieren
Dead Line Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Von mir auch ne 3,wie schon GalacticMonkey geschrieben hat,mit den DLC war es recht easy. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Keine Probleme gehabt, ganz klar eine 1 Zitieren
TheNFS Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Da gebe ich mal eine 3, aber nur wegen diesem blöden gesammel von Gegenständen den einige hätte ich ohne Guide nicht gefunden. Zitieren
italiabeachboy Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich vergebe eine 3, das Suchen ist das Zeitaufwendigste. Wegen dem DLC war der Rest wirklich sehr einfach. Zitieren
LKS2000 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ohne den DLC finde ich es deutlich schwieriger, grad wenn man sich nicht im Internet umschaut Ich hab aufgegeben bei der letzten Schnauze weil ich die einfach nicht mehr gefunden hab und hab dann im Internet geschaut. Das geheime Schrumpfbildchen hatte ich zum Glück so gefunden, das stell ich mir ohne DLC auch sehr schwer vor^^ ich hab deshalb ne 6 gegeben Zitieren
Fler-7 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hab ne 4 gegeben da ich es ohne DLC gespielt hab und mir die trophy mit den steckenpferd 4 gegner treffen probleme gemacht hat, der rest war nicht so schwer. Zitieren
andreas-65 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich hab ne 3 gegeben war zwar durch denn DLC nicht wirklich schwer aber sammel sachen hatten es echt schon in sich Zitieren
Robusto Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 alles in allem ziemlich easy. insgesamt geb ich ne 3. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Eine 3 wird dem Game gerecht... nichts ist wirklich schwer aber es gibt einfachere Games als dieses. Dies ist Platin Teil 1. In kürze bekomme ich meine Japan Version und werde es versuchen mit Platin Teil 2. Wäre meine erste Doppel-Platin. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Von mir eine 3 alles eigentlich recht "leicht" machbar,jedoch gibt es "leichtere" Spiele darum die 3. Das Sammeln hält ein wenig auf trotzdem ein nettes Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.