TheRealImpact Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Meiner Meinung nach ist das spiel ne 3. Alptraum ist nicht schwer und das einzige was mich genervt hat war alles zu suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Tolles Spiel, irgendwie krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 habe mit 4 gevotet an sich ist es nicht sonderlich schwer auch nicht auf alptraum. finde nur das ein paar sachen gut versteckt waren. der puppenmacher ohne schaden war ein wenig .. nervig aber ansonsten ging es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ganz klar ne 3. Also wirklich der Alptraum war naja eher wie ein schöner Traum. Wo war das Alptraumhaft? Nirgends!!! Das sammeln war okay . Und der erste Teil ist die steuerung nicht gerade bombe aber Spielbar. im Großenn und ganzen (für mich) ein gutes Spiel aber etwas zu leicht deswegen 3. Aber schwerer wie die 1-2er games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Von mir gibts ne 3 .... ist zwar nix schweres dabei, aber bei der ganzen Sucherei kommt man ganz schön ins Schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich geb ne 3, echt nicht schwer. Endgegner ohne Schaden war noch die schwierigste. Trotzdem ein super Spiel, ich mag so Games abseits der Norm einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Meine Erfahrung nach eine klare gute 1. wenn man die paar verbugten Trophäen auser acht lässt. Es gibt nichts schweres an diesem Spiel, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich gebe ne 3 weil es war nichts schwieriges dabei nur das sammeln nervte ein wenig und das spiel auf Alptraum durch zuspielen war ja ganz einfach wen man nur immer das letzte stück vom kapitel durchspielte! Aber ich hätte nie gedacht das so ein spiel so geil sein kann Ps: dieses spiel werde ich immer in Erinnerung behalten den dies ist entlich meine 20 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 gebe das game ne 2. mit der DLC ist es voll leicht druch zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Auch ne 3 von mir,.....,alles ohne Guide erspielt,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab auch ne 3 gegeben. Alptraum war ziemlich easy. Das einzige, was nervig war, war die Sammlerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben.... eigentlich nix schweres dabei. Die wieherstandskämpfer war fast noch das schlimmste .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ne 5, wegen den sammelzeugs und weil das spiel sich zu lang in die länge zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habe eine 4 gegeben da der alptraum modus machbar ist und das sammeln ein wenig nervig war. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 4 Bei Mit Köpfchen und schnell und den Endboss ohne Schaden besiegen habe ich mich ein bisl schwer getan. Wenn man Probleme auf Alptraum hat, kann man zu den DLC-Kostümen greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ne 2. alles recht einfach. nur die such dinger sind ein wenig zeit aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gebe eine 5 wegen dem ganzen sammel zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 War mittelschwer ... daher habe ich mit 5 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 3 Alles relativ easy, sogar Alptraum weil man die Waffen + Upgrates behält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich gebe ne 4 ... schwer ist was anderes. das sammeln war (wie bei jedem game auch) extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.