Juri Han Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab mal eine 3 da gelassen. Es war soweit wirklich nicht schwer (besonders mit den DLC'S). Es hat sich hier und da nur etwas gezogen. Zudem fand ich das Puppenkopf Minispiel total nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Im großen und ganzen eine Vier. Puppenmacher ist nachher auch kein Problem mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mit dem DLC war's echt kein Großes Problem (ohne diesen wäre es aber auch nicht viel schwieriger gewesen), daher eine 3 von mir für dieses coole Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 eine 2 war nichts schweres dabei, da sammelsachen sammeln hat mich nur genervt... und die Trophäe mit dem puppenkopf habe ich gleich im ersten Durchgang, beim ersten Versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab mit einer 4 gewertet wegen den Sammelobjekten. Auch habe ich mehrere Anläufe für Mit Köpfchen und schnell und Wieherstandskämpfer gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Von mir gibt es ne 3. Wäre American McGee's Alice noch nötig gewesen um an Platin zu kommen wäre betimmt ne 6 oder 7 raus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Eine 3 von mir , nothing left to say, Hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakisasVM Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich gebe auch eine 4. Ich kannte das Spiel bereits vom Pc, war aber echt toll das ganze nochmal auf der ps3 zu zocken Das Einzige, was einfach extrem nervenauftreibend war, waren die Sammelsachen (hab dann den Guide genutzt) und der Puppenmacher (zig mal ohne Guide probiert, mit hats dann schließlich gefunzt). Auf jeden Fall ein super Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Vergebe für das Spiel auch nur eine 3 da selbst der Endboss auf Albtraum in wenigen Versuchen gut möglich war und glaub nur 3-4 Versuche gebraucht habe für das Puppenkopfspiel. Mit dem DLC des alten Spiels wäre das höher ausgefallen da es ein pures Frust spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eine 2. Das Spiel hatte keine wirklich schwierige Trophäen. Die schwierigste Trophäe war es den Endboss ohne Schaden zu nehmen zu töten, aber selbst die hab ich beim zweiten Versuch geschafft ( Ohne Dlc, verstehe gar nicht warum sich das so viele kaufen. Geldrausschmieß, da man es einfach nicht braucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Es war eigentlich ein ganz cooles Spiel - nur das ständige Suchen nach den Sammelsachen hat den Spielfluss doch ziemlich gestört. Auch dank DLC-Kostümen gab es keine größeren Probleme und ich gebe daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bewerte mal mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Den Sammelsachen geschuldet eine 4. Ansonsten herzerfrischend anders und recht spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ne 3.5 halte ich für angemessen, den puppenmacher ohne schaden zu besiegen hat einige versuche gekostet doch dank der neustart-drücken- funktion ist es auch mehr nervig als wirklich schwierig. alptraum/schwer kann man ja dank des tricks aus dem guide problemlos überspringen. sammelobjekte habe ich einen guide von youtube benutzt. anosonsten echt schönes spiel meiner meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebi Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 war leicht durch zu spielen aber 100% zu machen leicht nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ausser Sammelsachen nicht schweres dabei. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Habe mit einer 3 abgestimmt. Beim Nightmare-Run gab es ein paar Stellen wo ich öfters gestorben bin, aber insgesamt nichts frustrierendes oder nerviges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) 5 es gibt ein paar nervige sprung passagen, und manchmal muss man einfach nur die umgebung kennenlernen. der schwere run verlangt dann etwas geduld, mit dem steht und fällt der rest. der DLC ist eine 8, viel härter, sehr anstrengend und man muss quasi dauernd speichern Bearbeitet 25. Februar 2019 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 4 / 10 Alles gut machbar, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad "Alptraum" dennoch eine Herausforderung. Wenn man es in einem NS+ angeht, ist es allerdings ganz gut machbar da man schon alle Upgrades hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 ich stimme mit ner 4 ab, der Puppenmacher war ohne DLC für mich nicht zu besiegen und auch die Trophäe "Wieherstandskämpfer" war tricky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.