Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Eine 2. Bei den Sammelgegenständen hatte ich beim ersten Durchgang immer nur 1-2 übersehen und die waren auch schnell nachgeholt. Die Tatsache das sich Alptraum ohne irgendeinen Kampf spielen ließ (paar kleine Verfallsgegner abgesehen) hat die Punktzahl sehr gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to_brew Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit 4 bewertet. Der Puppenspieler war schon unangenehm. Ohne Glitch hätte ich dem Spiel eine (7) gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also erstmal: Das Spiel ist der Hammer! Voller verrückter Ideen und Anspielungen und deshalb haben auch die Wiederholungsdurchgänge noch Spaß gemacht! Habe zuerst auf Normal durchgespielt um das Spiel auch genießen zu können und hätte, da das Spiel überwiegend aus Endgegnern zu bestehen scheint und einige Stellen echt Tricky waren eine 7 gegeben. Aber dann den Puppenmacher ohne Schaden zu besiegen und die Sammelei hinterher... Trotz Videoguide fehlte mir in Kapitel 1 und 2 zunächst genau ein Teil und ohne die Tipps hier mit den Checkpointen (Alptraum und Puppenmacher) wäre Platin für mich nicht möglich gewesen! Ich stand ein paar Mal vor der Aufgabe und gebe deswegen so gerade eine 9,49999! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ne 3. Ist alles gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Collectibles werden durch den Schrumpfsinn vereinfacht, nur der Endboss kann auf Albtraum ein bisschen nerven. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 einfache 3 selbst der endboss war auf alptraum ein nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 eine 3 war ganz leicht das sammel kann man im ersten run machen und dann noch einmal auf alptraum was ja nicht wirklich schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Eine 3. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 eine 5, da ich alles ohne Leitfaden versucht habe. Einige Sammelitems waren aber so versteckt, dass ich sie alleine nicht gefunden hätte. Plus Alptraum, macht eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab mit ner 5 bewertet. Die Trophy mit dem Kopf herum bewegen und die mit dem Steckenpferd haben mich ziemlich aufgehalten. Ein gutes Spiel und den DLC zock ich vielleicht auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe auch ne 3 gegeben, es gab keine Frustmomente und auch Alptraum war gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich gebe eine 3. Alles in einem Rutsch machbar und nichts zum Verzweifeln dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das schwierigste war dann der Durchgang auf Nightmare, den ich zu keinem Zeitpunkt als fordernd empfand. Daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich vergebe eine 5 Es ist teilweise nicht grad leicht ohne Leitfaden alles zu finden und somit die Trophys zu erspielen. Es gibt ein paar knifflige Stellen die es einem mittelschwer machen. Allerdings brauch niemand Angst davor haben den Endgegner ohne Schaden zu überstehn, mit ein wenig Übung ist das echt ein Kinderspiel. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 hab mit 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ne 3 wars nicht,aber ne 4 auch nicht........... deswegen wie der Durchschnitt ne 3,46 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisterfurz Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Geb ne 4. Das 2. Puppenkopf-Level und der Puppenspieler ohne Schaden hat ein paar Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich gebe eine 3. Keine größeren Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich gebe eine 4 Hier und da etwas Probleme gehabt.Was etwas nervt sind die Sammel-Sachen. Aber das kennt ihr ja alle :'> Super Game,kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 eine 3 ... nix all zu schwieriges dabei , aber im vergleich mit anderen Spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.