Dyrus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe mich für eine 3 entschieden. Im großen und Ganzen alles easy besonders da man den "hardcore - Modus" ja skippen kann Das Schnauzen etc sammeln hat Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab mit 4 gestimmt, da das Sammeln ohne guide, nich ganz einfach is !!! Das Spiel ansonsten war wenn man als 1. auf leicht zockt u mit aufgemotzten Waffen dann den Durchgang auf Alptraum macht, gibt es nur an paar stellen Probleme !!! Diese sin aba mit bissl Taktik, dann doch leicht machbar !!! SUPER GAME !!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich gebe eine 3 Weil man den Hardcore-modus skippen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Von mir gab es eine 4 Wieder mal ein Punkt der genervt hat waren die Sammelgegenstände. Ohne diesen Unsinn hätte das Spiel mehr Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab mit ner 4 abgestimmt. Ist nichts wirklich schwieriges dabei, das Sammeln ohne Guide könnte zu nem kleinen Problem werden aber ansonsten alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ne 3....sehr nervig Teilweise mit den Sammelobjekten aber sonst nichts schweres...cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich geb dem Game ne 3 , alles gut und easy machbar vorallem wenn man den Glitch/bug benutzt für die albtraum trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 durch den trick auf schwer ist das spiel sehr viel einfacher geworden daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Von mir eine 2. Mittlerweile gibt es so ausführlich Leitfäden, dass alles kein großes Problem ist. Für den Puppenmacher brauchte ich ein paar (5?) Versuche aber das war es dann eigentlich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 4 Hier und da brauchte ich ein paar Anläufe um nicht das x-te Mal ins Nichts zu springen. Vor allem wenn die Häschenuhr mitläuft. Das Sammeln aller Gegenstände ist nicht wirklich relevant für die Schwierigkeit, aber auch kein Problem. Dem DLC würd ich eine 5 geben. Im direkten Vergleich zu MR sogar eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiarara Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Eine 3. An sich nichts Schwieriges. Das Sammeln der Schnauzen und der Erinnerungen im nachhinein war ein wenig nervig, aber ok. Die Trophäe, die ich am meisten gehasst habe war die "Wieherstandskämpfer" ...einfach nur furchtbar ...etliche Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 eine soliede 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Eine 2, weil man das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchrushen kann und bei den schwierigen Graden nur die erste und letzte Kapitel spielen braucht um sie "durchgespielt" zu haben. Selbiges gilt für die "Benutze nur ein mal Hysterie"-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Für mich eine 4,da es mich doch schon zieml genervt hat den Pupenspieler nich berühren zu dürfen,Rest war eig nich all zu schwer nur das sammeln dauert halt ein wenig, aba trd ein tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mit dem Trick für den Schwierigkeitsgrad "Alptraum" ist das Spiel eigentlich recht einfach, daher mit einer 3 bewertet. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 eine 2 habs nur auf leicht durchgespielt und den rest per kapitelanwahl gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich gebe dem ganzen eine 6, da ich für einige Trophys viele, viele Versuche gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Spiel war erstaunlich einfach, sogar auf Albtraum. Hatte nur beim Endgegner ein paar Probleme. Deshalb gebe ich eine 3 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Eine 4 wegen den Sammelgegenständen, von denen ich anfangs einige verpennt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich geb ne 3 alle sammelsachen sind mit 1-2 leveldurchläufen gut findbar und da man nur einmal auf leicht Durchspielen und durch den kapitelglitch sich die schwierigkeit Alptraum sparen kann ist nur der erste Durchlauf und einige Gegnerstellen etwas schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.