Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.49

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, habe mit einer 4 gevotet. Schwer ansich nicht aber langwierig alles zu sammeln und am ende wirds total abgedreht das Spiel. Die Entwickler mussten bestimmt harte Drogen nehmen für solch Kreativität"" Aber im ernst ... ein nettes Game.

Geschrieben

Hui des war eigentlich Mega einfach. Eigentlich ja ne 1 aber ne 1 gibts nur für Spiele wo die Platin echt automatisch nach Spielende aufploppt :-) Deswegen ne 2, weil bei Alice wars genau so. Alles kam bei mir automatisch, musste dann nur noch sammeln. So ein Spiel isch einfach für mich gemacht. Mit dem hatte ich null Probleme. Da war Mario Galaxy schwerer durchzuspielen. Auf Alptraum hattte ich den Trick angewandt und musste so nie richtig dort kämpfen. Allesimallen auch ein super Spiel. Versteh echt die negativen Kritiken nicht. Ne bessere Story als Mario hats allemal :-)

Zum DLC: Die 100% waren auch geschenkt, eigentlich ne 1, aber das Spiel hat seine Macken. Deswegen ne 3.

Geschrieben

2, nix großartig herausforderndes. Die Timing Sachen sowie Kill XY ohne Schaden zu kriegen, waren im großen und ganzen auch kein Problem, nur eben etwas rumprobieren, wies am besten geht. Gegen Alptraum war American McGee's Alice selbst auf leicht viel schwerer...

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3. Würde die Platin auch vom ersten Teil abhängig sein, wäre es sicherlich eine 5 geworden, da ich dort schon so einige Frustmomente erlebt habe! Hängt aber nur mit der wirklich miesen Steurung zusammen, Spiel selber war nicht schwer!!

Geschrieben

Ich gebe ne 3 für das Spiel. Fast alles sammelbare war leicht zu finden und der Schwierigkeitsgrad war auch ok. Muss aber dazu sagen das ich auch nur auf Normal gezockt hab und die Albtraum und Schwer Trophy´s mit dem Trick im Leidfaden erspielt habe, da das Spiel nur ausgeliehen war ;)

Geschrieben

Die Platin war total einfach zu holen. Hatte im ersten Druchgang leichte Startschwierigkeiten mit dem Gameplay, aber auf Alptraum fand ichs dann schon fast wieder leicht. Die Hysterie-Trophy hab ich auch gleich im ersten Druchgang bekommen deswegen bewerte ich mit einer 2 ;)

Geschrieben

Eine 3, mit den DLC Kostümen wäre es sogar noch einfacher aber es ist schon ziemlich Zeitintensiv. Das schwierigste was ich hatte war der 2 Radial raum, alles andere geht recht leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...