Dracuul Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo zusammen, habe mit einer 4 gevotet. Schwer ansich nicht aber langwierig alles zu sammeln und am ende wirds total abgedreht das Spiel. Die Entwickler mussten bestimmt harte Drogen nehmen für solch Kreativität"" Aber im ernst ... ein nettes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Eine 3. Manche der Sprungeinlagen waren echt haarsträubend. Wenn dann noch Ungeduld dazukommt ist alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hui des war eigentlich Mega einfach. Eigentlich ja ne 1 aber ne 1 gibts nur für Spiele wo die Platin echt automatisch nach Spielende aufploppt :-) Deswegen ne 2, weil bei Alice wars genau so. Alles kam bei mir automatisch, musste dann nur noch sammeln. So ein Spiel isch einfach für mich gemacht. Mit dem hatte ich null Probleme. Da war Mario Galaxy schwerer durchzuspielen. Auf Alptraum hattte ich den Trick angewandt und musste so nie richtig dort kämpfen. Allesimallen auch ein super Spiel. Versteh echt die negativen Kritiken nicht. Ne bessere Story als Mario hats allemal :-) Zum DLC: Die 100% waren auch geschenkt, eigentlich ne 1, aber das Spiel hat seine Macken. Deswegen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich gebe ne 4. Einige Sammelsachen waren schon gut versteckt und der Kampf gegen den Puppenmacher, ohne getroffen zu werden, hat auch einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ne 3 von mir, das Sammeln war etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab ne 3 gegeben. Alles eigentlich einfach, mit Leitfaden und Videos gibt es Null Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 geb eine 5. eigentlich recht einfach mit guide usw. puppenmaster und sammeln war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 2, nix großartig herausforderndes. Die Timing Sachen sowie Kill XY ohne Schaden zu kriegen, waren im großen und ganzen auch kein Problem, nur eben etwas rumprobieren, wies am besten geht. Gegen Alptraum war American McGee's Alice selbst auf leicht viel schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich gebe eine 4 aber nur wegen dem Kauf der Kostüme! Ohne würde ich eine 6 geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab mit ner 3 gevotet gab ja nichts wirklich schweres Kann das Spiel aber jedem empfehlen fand sogar das es eins der besten was ich bisher spielte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 eine 3 von mir. war nix allzu schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 War sehr einfach!!!!!!! Eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Würde die Platin auch vom ersten Teil abhängig sein, wäre es sicherlich eine 5 geworden, da ich dort schon so einige Frustmomente erlebt habe! Hängt aber nur mit der wirklich miesen Steurung zusammen, Spiel selber war nicht schwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich geb ne 3 da eigendlich alles recht einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe mit einer 4 gevotet, da das Spiel finde ich ein bisschen schwer ohne DLC Costüme sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich gebe ne 3 für das Spiel. Fast alles sammelbare war leicht zu finden und der Schwierigkeitsgrad war auch ok. Muss aber dazu sagen das ich auch nur auf Normal gezockt hab und die Albtraum und Schwer Trophy´s mit dem Trick im Leidfaden erspielt habe, da das Spiel nur ausgeliehen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemon Dave Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die Platin war total einfach zu holen. Hatte im ersten Druchgang leichte Startschwierigkeiten mit dem Gameplay, aber auf Alptraum fand ichs dann schon fast wieder leicht. Die Hysterie-Trophy hab ich auch gleich im ersten Druchgang bekommen deswegen bewerte ich mit einer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet, weil es an sich ein recht leichtes Spiel ist. Ohne die nützlichen Hilfen hier im Forum, würde ich aber mit einer 5-6 stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Eine 3, mit den DLC Kostümen wäre es sogar noch einfacher aber es ist schon ziemlich Zeitintensiv. Das schwierigste was ich hatte war der 2 Radial raum, alles andere geht recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 eine 3 alles in allem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.