Haptism Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Von mir gibt es auch eine 4. Das Spiel an sich ist eigentlich nicht schwer - wirkliche Fruststellen gab es nicht. Dennoch gibt es Trophäen, die nicht ganz so leicht sind. "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in unter 6 Minuten zu schaffen hab ich ganz kurz für unmöglich gehalten, weil der Kopf nie rollen wollte, wie er sollte... ^^ Da mal in den Abgrund gefallen, da mal zu wenig Schwung usw. Sammelobjekte sind allgemein eigentlich nicht ganz so schwer zu finden, dennoch gab es da einige Ausnahmen, die ich selbst mit Guide kaum finden konnte. Den Puppenmacher ohne Schaden zu besiegen war relativ einfach, wenn man den Dreh raushatte und wusste, in welchem Rhythmus er ungefähr angreift. Aus diesen Gründen halte ich eine 4 für angebracht, da es definitiv einfachere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.