next_gen_vampire Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also ich geb ne 5... die Trophäen an sich sind total einfach und somit hätte ich Platin mit ner 2 bewertet, wären da nicht diese verdammten Bugs:banghead: und diese traten auch noch gerade bei Alptraum bei mir auf... ich hatte nen Speicherbug bei dem nicht mehr gesaved wurde bis ich im nächsten Abschnitt des Kapitels war:banghead: dann hatte ich nen Bug, dass ich bei jedem Treffer gestorben bin!!! Und damit mein ich nicht die Treffer der Monster auf Alptraumstufe, sondern sogar die Zerfallfelder auf ner Rutschbahn:banghead: und kurz vor Schluss, wo dieser eine große Zerfall mit den 2 Puppen und den 4 Biest-Babies kommen, nen Bug, wo ich von all meinen vielen Rosen auf einmal nur noch 8 zur Verfügung hatte und davon nur 4 geheilt... natürlich wurden diese auch nicht wieder nachgefüllt:banghead: hatte aber auch lustige Bugs wie zB bei Ihr ab den Kopf Teil 2 wo ich als Alice spielen konnte anstatt als Puppenkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.