Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

224 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.75

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe knappe 40 h gebracuht. 2 Durchgänge, beim ersten schön Zeit gelassen und das Spiel genossen ^^, der zweite noch den Rest einsammeln hat auch etwas Zeit gekostet (vorallem Chapter 2, hab die letzte Erinnerung erst beim 3. Mal durchzocken gefunden). Das ist es aber auf jeden Fall wert.

Und Alptraum mit allen Upgrades und den Kleider- und Waffen-DLC's ist auch kein Problem...

Geschrieben

Ich hatte es zwar schon auf dem PC durch, hab trotzdem beim ersten Walkthrough auf PS3 ohne Collectables-Guide-Video alles versucht selbst zu finden (fast alles geholt).

Dann nochmal auf "Alptraum" durch mit Guide - und mir fehlte nur noch "Wieherstandskämpfer" (Trophy mit 4 Gegner treffen durch 1 Steckenpferdschlag).

Gesamtzeit ca. 16 Stunden.

Geschrieben

habe maximal 20 std . gebraucht . erster durchgang auf normal + alle sammelmopeds . den rest wie auf alptraum und keine hysterie einsetzten hab ich nur auf kaptielanwahl mit dem anfang und ende inerhalb kürztester zeit gemacht . von daher gings relativ schnell .

Geschrieben

21-30.

2 Durchgänge, + das Spiel auf dem schwierigsten Grad war extrem einfach,

weil ich die Outfits im Store gekauft hatte. (is'n wirklich guter Tipp.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...