Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

224 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.75

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Platin hat mich gute 34 Stunden gekostet. Der erste Durchgang kam mir irgendwie endlos vor. Der zweite Durchgang auf Alptraum mit den restlichen Erinnerungen, Schnauzen und Radula Räumen hat dann nochmal genausolange gedauert. Beide durchgänge mit den anderen Trophies ca. 17 Std.

Geschrieben

Also insgesamt knappe 30 stunden für 2 durchgänge. 1ter durchgang auf normal und zeug gesammelt 2ter durchgang nur noch auf alptraum un feddisch. ging relativ flott ohne grossen aufwand.

Geschrieben

Sind ca. 35 Stunden bis zur Platin gewesen.

2 Durchgänge und zusätzlich noch die Sammelobjekte brauchen schon etwas Zeit.

Besonders für den ersten Durchgang habe ich mir relativ viel Zeit gelassen, da ich zunächst alles ohne Guide versuchen wollte.

Geschrieben

Bis zur Platin knapp 20h.

1 Durchgang und danach mit dem Guide nachholen, was übersehen wurde.

Bis zu den 100% waren es allerdings über 30 :D

Tolles Spiel, schon wieder fast zu kurz^^

Und etwas leichter als der erste Teil, was nicht nur an der verbesserten Steuerung liegt.

Auch am Ausweichen und am Fehlen sämtlicher Endgegner.

Und ich weiss immernoch nicht, wie Hysterie ausschaut.

Muss ich mal nachholen.

Geschrieben

Habe ca. 29 Stunden gebraucht.

Erste Durchgang: Einfach / 22 Stunden / 96% der Sammelobjekte eingesammelt

Zweiter Durchgang: Alptraum / 7 Stunden / restliche 4% der Objekte gesammelt und ansonsten durch gerannt. Alles ohne Guide.

War ein klasse Game, hätte länger gehen können. ^^

Geschrieben

müssten so 35h bei mir gewesen sein..

ein durchgang auf normal, dabei schon fleissig gesammelt.. (1x hysterie = keine trophy :banghead: )

ein durchgang auf alptraum und den rest gesammelt, alles komplett ohne guides..

hätt ich im 2ten durchgang die hysterie trophy auch nicht bekommen, hätt ich jetzt einen controller weniger.. :mmmhmm:

Geschrieben

Vom letzten Checkpoint aus laden hätte auch gereicht um das Hysterie Problem zu lösen.

Hat zumindest bei mir so funktioniert. Is aber auch echt beknackt verteilt von der Tastenbelegung.

Zum Zeitaufwand. Ca. 20-30 St, Sammelzeug hat am längsten aufgehalten.

Geschrieben

Bin auch ca bei 24-25 Stunden...

1 Durchgang normal jedes Filmchen geschaut, ohne Hysterie mit allen Sammelzeugs und allen anderen Trophies: ca 18 stunden

dann ein Speedrun auf "Alptraum", nur die Feine besiegt die man musste (wegen Sperre etc) ansonsten einfach nur gerannt :D brauchte ich ca. 5-6 Stunden

Geschrieben

30 Stunden kommen ca. hin.

Habe es fast 3 mal durch gespielt.

Einmal Normal, dann Alptraum und zum Schluss nochmal, um die restlichen Dinge zu sammeln.

Aber ab dem zweiten mal ging es recht flott und beim dritten mal musste ich ja nicht alles nochmal machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...