Azaghal666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So meine Freundin und ich sind seit dem WE fleißig am spielen und es macht viel Spass. Erfindet das Genre jetzt nicht neu aber die ganzen Welten sind so richtig schön abgedreht und es macht viel Spass. Die ganze Gegenstände einsammeln wird wohl wieder einiges an Nerven kosten. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ok danke gematria92 werds dann mal in einem von den räumen versuchen. das upgrade hatte ich schon und hat mir nicht sonderlich viel geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 jop, aber scheint so das es mit den maden echt nicht läuft, ich habs gerad nämlich auch versucht und es hat nicht geklappt.. da müssen die gegner wohl n bissl grösser sein als ne teppichkante.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gibt es schon ein deutschen guide zu den fundorte ? den englischen find ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So 67% nachm ersten mal durchspielen sieht ja schonmal ganz gut aus. Nurnoch die restlichen wenigen Collectibles einsammeln und ohne Hysterie durchspielen. Sollte relativ einfach hinzukriegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hühü.. ich hab meinen 'ohne-hysterie-durchlauf' gleich beim ersten mal angefangen.. und heut abend fertig.. nich mal beim tutorial hab ich gedrückt..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 War auf Alptraum doch nen wenig schwer am Anfang. Zum Ende hin hätte ich es dann auch ohne Probleme geschafft^^. Die ersten beiden Kapitel sind auf Alptraum ziemlich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 jo, also mir kommts auch so vor als obs immer leichter wird.. bin jetzt im vorletzten kapitel.. wie siehts denn nach dem ersten durchspielen aus?? bleiben die waffenupgrades erhalten, oder ist nochmal hochleveln angesagt..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ALLES bleibt erhalten. Waffen, Upgrades, Schnauzen, Erinnerungen, Radula Räume und Flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 vom feinsten.. danke für die info.. und glückwunsch zur platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin jetzt in Kapitel 2 und hab im ersten noch net die Hälfte aller Schnauzen und Flaschen gefunden,obwohl ich versucht hab immer genau alles abzusuchen.Sollte man auf irgendwas bestimmtes achten, irgendwelche Anzeichen das da was liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Um Schnauzen zu finden hilft es echt gut wenn du im Menü die Musik komplett abstellst und, falls vorhanden, dein Headset aufsetzt. So hörst du das röcheln auf 50 Meter. Erinnerungen und Flaschen sind meist in der Nähe eines Veilchens oder wie die Blumen da heißen in die man sich in geschrumpftem Zustand verstecken kann Ansonsten einfach überall wo du bist L2 drücken. So findest du auch viele Hinweise und versteckte Schlüssellöcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke für die vielen Tipps.Werd das dann mal so versuchen.Und Glückwunsch zur Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ALLES bleibt erhalten. Waffen, Upgrades, Schnauzen, Erinnerungen, Radula Räume und Flaschen Auch, wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auch' date=' wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt?[/quote']Würde mich auch mal interessieren. Ich spiele jetzt meinen ersten Durchgang auf Nightmare und würde den nächsten gerne entspannt auf Easy spielen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ihr könnt nachdem ihr das Spiel beendet habt den Schwierigkeitsgrad erhöhen oder senken, je nachdem, und es bleibt ALLES erhalten. Ihr könnt auch mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern und es bleibt trozdem alles erhalten. Lasst es mich so ausdrücken, nur wenn ihr die Speicherdateien löscht geht alles verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oh man habe das spiel jetzt nachdem ich es schon einmal auf normal beendet hatte nochmal auf einfach durchgespielt ohne hysterie zu benutzen ( habs auch nicht eingesetzt wo man es erklärt bekommt und man es das erste mal ausprobieren kann) habe aber die trophäe dafür nicht bekommen. Woran kanns liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann man die Schachrätsel eigentlich weglassen? Habe eben eins beendet, weil ich es nicht geschafft habe und bin trotzdem durch die Tür gekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also als ich das zweite mal durchgespielt hab ist mir auch aufgefallen das man die schachrätsel so wie die schieberätsel und diese musikstücke wohl überspringen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja die Schach und Puzzlerätsel kann man überspringen. Sogar gleich von anfang an. Beim Musikstück bin ich mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.